Script für Quest(meldung)verzögerung gesucht
Hi!
Ich möchte bestimmte (bestehende) Quests nach z.B. 15 Tage starten lassen, ähnlich wie erst nach drei In-Game Tagen die SI-Meldung kommt.
Ich finde es wenig charmant, wenn man aus dem Knast kommt, und dann erstmal sechs Häuser geschenkt und zehn Quests aufgetragen bekommt.
"Der Postbote ist da! Willkommen aus dem Knast, übrigens, dein Opa schenkt dir das, deine Oma dies und dein verstorbener Vetter hat dir nen Magierturm hinterlassen und acht andere Leute wollen genau von dir Level 1 Bauern Hilfe!"
Natürlich könnte ich die esp's deaktivieren und erst bei Bedarf aktivieren, aber das ist mir nicht Lore-freundlich genug
Ich suche also ein Script, mit dem man Questmeldungen beliebig verzögern lassen kann. Das könnte ich auch verwenden, um Quests, deren Voraussetzungs-Level höher (z.B. 15) ist, später (!!^^) starten zu lassen, z.B. nach zwei Monaten.
Grundkenntnisse mit dem CS sind vorhanden, aber eine genaue Beschreibung, was ich wo in der entsprechenden esp ändern muss, wäre hilfreich. Es würde mir reichen, die Textmeldung zu verzögern, bestimmte Personen/Portale, die Quests starten, brauchen nicht unbedingt erst später aufzutauchen, auch wenn das schön wäre.
Danke im Voraus