Hm....ich muss mein Anliegen anders formulieren.
Du hast mir gerade die Vorhergehensweise beschrieben, wie man eine Quest erstellt mit Targets. Das ist mir schon geläufig, wie das funktioniert, aber genau das brauche ich nicht.
Es soll keine Quest daraus entstehen. Ich brauche auch keine Stages, denn es wird keine Missionen, keine Aufgaben geben. Einfach nur diese Message plus Target, damit der Player weiß, wohin er gehen soll. Das Target habe ich natürlich schon längst erstellt. Nur kann ich ihm keine Bedingung geben, da es ja keine Stage gibt. Es soll ähnlich ablaufen wie z.B. die Message in Shivering Isles, dass eine Tür in der Bucht von Niben aufgetaucht ist. Das Questskript habe ich mir auch schon angeschaut, ist aber ellenlang und zu komplex um es für mich abzuändern.
Ich dachte, es gäbe einen einfachen Skriptbefehl wie z. B. "show Target Ref" oder "enable Target Ref", das ich in mein Skript einfügen kann. Ich dachte, es wäre der einfachere Weg.