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Die ID der vorherigen Augen herausfinden und es wieder mit "seteyes" zurücksetzen. Oder Showracemenu (die Tipps hier beachten!) in die Konsole eintippen und die Augen wieder umstellen.
In den Script für den Sharingan Mod wird die Augenfarbe irgendwie gespeichert. Denn egel welche Augenfarbe man nimmt man bekommt immer wieder diese zurück.
In der Zeile mit "set Sharingan.oldeyes to eyes" wird es höchstwahrscheinlich gespeichert. Wann willst Du denn dem Spieler seine alten Augen wiedergeben?
Dann wenn er den zweiten Zauber wirkt. Damit meine Ich 1. Zauber: Item anlegen> zauber wirken augenfarben ändern. 2 Zauber: Item ablegen> zauber wirken Augenfarbe wiederherstellen. So in etwa.
Dann wenn er den zweiten Zauber wirkt. Damit meine Ich 1. Zauber: Item anlegen> zauber wirken augenfarben ändern. 2 Zauber: Item ablegen> zauber wirken Augenfarbe wiederherstellen. So in etwa.
SCn Scriptname
Ref oldEyes
Begin OnEquip
player.cast <zauberID1>
End
Begin OnUnEquip
player.cast <ZauberID2>
End
1 Zauber:
Code:
SCN Scriptname
Ref Eyes
Ref Item
Begin ScriptEffectStart
set eyes to player.geteyes
set item to <ItemID> ; das Item, was Du hier benutzt
set item.oldEyes to eyes
set eyes to <NeueAugenID>
player.seteyes eyes
End
2. Zauber:
Code:
SCN Scriptname
Ref Eyes
Ref Item
Begin ScriptEffectStart
set item to <ItemID> ; s.o.
set eyes to item.oldEyes
player.seteyes eyes
End
Daraus kann ich absolut nichts schlussfolgern, sorry. Du weißt, wo das Problem liegt, ich nicht. Und wenn ich Dir helfen soll, musst Du schon sagen, was nicht geht.
Könnte gehen, wenn man einen Marker die ganze Zeit vor den Spieler setzt. Aber 1. ist das kompliziert, weil, je nach Angle, die Position, die man verschieben muss, sich ändert. Also, man muss schauen, ob man den Marker auf der x- oder auf der y-Achse bewegt. Und 2. bräuchte man ein sehr kleinen Marker, weil der Spieler auch gegen Gegenstände laufen kann, die Fässer oder noch kleiner als Fässer sind.
EDIT: Und es stellt sich die Frage, ob getLOS überhaupt mit einem Marker funktioniert.
Ist der Zauber auch als Ziel auf sich selbst eingestellt? Wenn ja und es immer noch nicht funktioniert, schreib' es mal so:
Code:
SCN ScriptName
Ref Container
Ref OldEyes
Begin OnEquip
set container to getcontainer
if(container == player)
container.cast <Zauber1>
endif
End
Begin OnUnEquip
set container to getcontainer
if(container == player)
container.cast <Zauber2>
endif
End
Wenn es immer noch nicht funktioniert, gib' "container" als Ziel an (natürlich vorher den Zauber auf "Ziel" stellen) und lasse es vorne weg.