Construction Set Skriptthread zum Construction Set

Ich habe ein kleineres Problem ...

In einer Zelle gibt es 2 Objekte (Statics), welche mit den 2 Persistenten Referenzen wie unten geschrieben versehen sind.
Der Script liegt auf einem "versteckten Activator" (unterm Wasser) in der gleichen Zelle.

PHP:
scn aaDRCyra0NQ05TorugsReichRotationsSCRIPT

Begin GameMode

DRCyra0NQ05TurmREF.Rotate Z, 1
DRCyra0NQ05BrunnenREF.Rotate Z, -1


End

Aber leider rotieren die Türme nicht?! :huh:
 
Und das geht wie jetzt?

Ungefähr so:
Code:
scn name

short doonce
float ang1
float ang2
float secondsPassed

Begin GameMode

if doonce
 set secondsPassed to getSecondsPassed
 set ang1 to (ang1 + secondsPassed)
 set ang2 to (ang2 - secondsPassed)
 if ang1 >= 360
  set ang1 to (ang1 - 360)
 elseif ang1 < 0
  set ang1 to (ang1 + 360)
 endif
 if ang2 >= 360
  set ang2 to (ang2 - 360)
 elseif ang2 < 0
  set ang2 to (ang2 + 360)
 endif
 <Ref1>.setAngle z ang1
 <Ref2>.setAngle z ang2
 return
endif

set doonce to 1
set ang1 to <Ref1>.getAngle z
set ang2 to <Ref2>.getAngle z

end
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
Hi ich suche einen Skript, der die Animationen eines NPC´s von einem anderen Ordner (alos nicht die von dem _male Ordner...) zugreifen lässt, kann auch gern ein OBSE basierender Skript sein.

Dank und Gruß
 
@Darkruler:
Und wenn ich dann den Skeleon zugewiesen habe, aber anims wie walkforward und ein paar andere fehlen, crasht das game dann ingames oder wie siehts da aus?

Gruß
 
Deswegen musst du einen Ordner mit allen standardmäßige Animationen drin irgendwo haben. Wenn du beispielsweise DMC-Stylish-Anis haben willst.

Mach irgendwohin eine Kopie des Vanillaordners.
Kopiere da den DMC-Kram rein.
Verweise im CS auf die Skeleton.NIF in diesem Ordner. ;)
 
  • Like
Reaktionen: samael
MoW schrieb:
Er meint eine platzierte Soundquelle, die von ihm eine Referenz zugewiesen hat. Ob er diese REF dann abspielen lassen kann. ;)
Aber ein platzierter Sound wird doch sowieso permanent abgespielt:huh:
Es gibt noch den Befehl "REF.playsound3D SOUND-ID", wodurch man eine REF einen Sound abspielen lassen kann. Aber wenn man eins dieser roten Teile ins CS schiebt sind das meines Wissens immer Loops
 
Aber ein platzierter Sound wird doch sowieso permanent abgespielt:huh:
Es gibt noch den Befehl "REF.playsound3D SOUND-ID", wodurch man eine REF einen Sound abspielen lassen kann. Aber wenn man eins dieser roten Teile ins CS schiebt sind das meines Wissens immer Loops

Danke für deinen Beitrag. Dann lass ich eine Kreatur-Ref einen Sound abspielen. :)

LG,

peecee
 
Hi, gibt es eine Möglichket über einen Skript, den Questhaken aus allen Items rauszunehmen?
Ebenso such ich sowas für für den Hide Rings als auch für den Hide Amulett Marker...
Das ganze sollte über ein MiscItem gesteuert werden.
Ohne OBS wird das nicht funktionieren, da bin ich mir sicher, macht aber nichts.
Sry für meine Sonderwünsche^^

Gruß und Danke

€dit: Sollte aber wieder rückgängig machbar sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche den Befehl, um einen NSC gegen Waffen jeglicher Art immun zu machen. Ich meine jetzt nicht Waffen widerstehen, sondern einen Scripteffekt, was alle Angriffe durch den NSC durchgehen lässt.
 
Ich suche den Befehl, um einen NSC gegen Waffen jeglicher Art immun zu machen. Ich meine jetzt nicht Waffen widerstehen, sondern einen Scripteffekt, was alle Angriffe durch den NSC durchgehen lässt.

Am ehesten würde mir da nur SetGhost einfallen. Hat Haskil auch dauerhaft auf sich. Damit gehen alle Angriffe durch den NPC hindurch. Aber auch jegliche Art von Zauber geht dann durch ihn. Sollen also auch alle Zauber durchgehen oder nicht? :?

MfG Master of Worlds