General von Cyrodiil
Neuankömmling
Ich muss nochmal nerven. Seit drei Tagen zerbrech ich mir den Kopf über folgendes Problem. Ich möchte einen NPC dazu bringen, sobald eine bestimmte Quest Stage erreicht ist und der Spieler eine bestimmte Zelle betritt, den Spieler mit einem ganz bestimmten Greeting anzusprechen. Ich hab schon zig Varianten ausprobiert, ich glaub in den letzten Tagen hab ich Oblivion so oft an und aus gemacht wie in der ganzen Zeit zuvor...ich möchte außerdem, dass der NPC auf den Spieler zu rennt. Also nutze ich eine Find Package mit Always Run und dem Target Player. Das Script auf dem NPC sieht momentan ungefähr so aus:
Momentan klappt es garnicht. Der NPC kommt nicht auf mich zu und wenn ich ihn anspreche sagt er auch nichts. Die Themen sind aber in seiner Dialog Box vorhanden und die Conditions stimmen auch. Ein Greeting muss ich ja auch noch extra hinzufügen. Ich hatte ihn mittels StartConversation schon soweit, dass er auf mich zukommt jedoch nur im normalen gehen und nicht im Rennen. Hat einer von euch vielleicht einen Tip?
Code:
Scn Ansprechen
If GetStage [Quest1] >= 120 && Player.GetInCell [Cell]
AddScriptPackage FindPlayer
EVP FindPlayer
EndIf
If GetStage [Quest2] >= 10
RemoveScriptPackage FindPlayer
EndIf
End
Momentan klappt es garnicht. Der NPC kommt nicht auf mich zu und wenn ich ihn anspreche sagt er auch nichts. Die Themen sind aber in seiner Dialog Box vorhanden und die Conditions stimmen auch. Ein Greeting muss ich ja auch noch extra hinzufügen. Ich hatte ihn mittels StartConversation schon soweit, dass er auf mich zukommt jedoch nur im normalen gehen und nicht im Rennen. Hat einer von euch vielleicht einen Tip?