scn aaDRCyra0AltLeg08SternentorAktivierung
float AktivierTimer
short Anwaehlwahl
short Runde
;Legende für Runde
;0 = Anfangsstadium
;1 = Abfrage auf Aktivierung überprüfen
Begin onActivate
If (Runde == 0)
let Anwaehlwahl := -1
let Runde := 1
MessageBox "Was willst du tun?", "Den Altar berühren", "Nichts"
Endif
End
;######################
Begin GameMode
If (Runde == 0)
Return
Elseif (Runde == 1)
let Anwaehlwahl := getButtonPressed
If Anwaehlwahl == -1
return
Elseif Anwaehlwahl == 0
Let Runde := 2
Let AktivierTimer:= GetSecondsPassed
Else ;if Anwaehlwahl == 1
Return
Let Runde := 0
Endif
Elseif (Runde == 2)
If (GetSecondsPassed - AktivierTimer >= 2)
DRCyra0AltLeg08FeuerwegA1.enable
DRCyra0AltLeg08FeuerwegB1.enable
Elseif (GetSecondsPassed - AktivierTimer >= 4)
DRCyra0AltLeg08FeuerwegA2.enable
DRCyra0AltLeg08FeuerwegB2.enable
Elseif (GetSecondsPassed - AktivierTimer >= 6)
DRCyra0AltLeg08FeuerwegA3.enable
DRCyra0AltLeg08FeuerwegB3.enable
Elseif (GetSecondsPassed - AktivierTimer >= 8)
DRCyra0AltLeg08FeuerwegA4.enable
DRCyra0AltLeg08FeuerwegB4.enable
Elseif (GetSecondsPassed - AktivierTimer >= 10)
DRCyra0AltLeg08FeuerwegA5.enable
DRCyra0AltLeg08FeuerwegB5.enable
Elseif (GetSecondsPassed - AktivierTimer >= 12)
DRCyra0AltLeg08FeuerwegA6.enable
DRCyra0AltLeg08FeuerwegB6.enable
Elseif (GetSecondsPassed - AktivierTimer >= 14)
DRCyra0AltLeg08FeuerwegA7.enable
DRCyra0AltLeg08FeuerwegB7.enable
Elseif (GetSecondsPassed - AktivierTimer >= 16)
DRCyra0AltLeg08FeuerwegA8.enable
DRCyra0AltLeg08FeuerwegB8.enable
Elseif (GetSecondsPassed - AktivierTimer >= 18)
DRCyra0AltLeg08NebelA.enable
DRCyra0AltLeg08NebelB.enable
Elseif (GetSecondsPassed - AktivierTimer>= 20)
Let Runde := 3
Let AktivierTimer := GetSecondsPassed
Else ;Timerdifferenz < 2
Return
Endif
Elseif (Runde == 3)
If (GetSecondsPassed - AktivierTimer >= 1)
DRCyra0AltLeg08Nebelboden01.enable
Elseif (GetSecondsPassed - AktivierTimer >= 2)
DRCyra0AltLeg08Nebelboden02.enable
Elseif (GetSecondsPassed - AktivierTimer >= 3)
DRCyra0AltLeg08Nebelboden03.enable
Elseif (GetSecondsPassed - AktivierTimer >= 4)
DRCyra0AltLeg08Nebelboden04.enable
Elseif (GetSecondsPassed - AktivierTimer >= 5)
DRCyra0AltLeg08Nebelboden05.enable
Elseif (GetSecondsPassed - AktivierTimer >= 6)
DRCyra0AltLeg08Nebelboden06.enable
Elseif (GetSecondsPassed - AktivierTimer >= 7)
DRCyra0AltLeg08Nebelboden07.enable
Elseif (GetSecondsPassed - AktivierTimer >= 8)
DRCyra0AltLeg08Nebelboden08.enable
Elseif (GetSecondsPassed - AktivierTimer >= 9)
DRCyra0AltLeg08Nebelboden09.enable
Elseif (GetSecondsPassed - AktivierTimer >= 10)
DRCyra0AltLeg08Nebelboden10.enable
Let Runde := 4
Let AktivierTimer := 0
Else ;weniger als 1 Sekunde Timerdifferenz
Return
Endif
Elseif (Runde == 4)
;BlaBlaBla
Endif
end