Hallo ich bin neu unter den Moddern und bräuchte für meinen ersten Mod dringend 2 Scripte.
1. Einen damit ein Gegenstand nach einer bestimmten Quest in einen Behälter kommt.
2. Einen um durch Knopfdruck eine Keatur aus einer Liste zu beschwören als Arenagegner.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.:?
Lg Brom1994
Du machst in die Quest als Result Script beim Stage rein:
Code:
KistenRef.AddItem ObjektRef, 1
2. Am besten packst du den Gegner von Anfang an irgendwo in die Zelle, so dass der Spieler ihn nicht sieht. Dann makierst du den Spawnpunkt mit einem Marker. (Achtung, dieses Gegner lässt sicht mit diesem Weg nur einmal beschwören). Oder möchtest du, dass der Spieler aus einer Liste von Möglichen Gegner einen Auswählen kann und diesen immer wieder bekämpfen kann?
Code:
scn Was auch immer
short once
Begin OnActivate
if(once == 0)
GegnerRef.MoveToMarker MarkerRef 0,0,0
Set once to 1
endif
end
@Todeskeks
Code:
scn WasAuchImmer
short Start
short EndDay
Begin GameMode
if(Start == 0)
EndDay = GameDaysPassed + 2
Set Start to 1
elseif(Start == 1)
If(GameDaysPassed >= EndDay)
[Your Code goes here]
endif
endif
end
Warum lässt du das ganze mit dem Hauskauf nicht einfach über einen Dialog ablaufen? Ist doch auch von der Spielwelt her logischer als mit Messageboxen zu reden
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