Construction Set Skriptthread zum Construction Set

Abspeichern kannst du, aber du kannst keine Uhrzeit haben die größergleich 21 ist und kleinergleich 5 ist.

Wenn die Uhrzeit größergleich 21 ist, kann die erste Bedingung nicht erfüllt werden, und andersrum, wenn die kleinergleich 5 ist kann die erste Bedingung nicht erfüllt werden.
 
Ich will nur wissen, wie ich es hinbekommen, dass dieser Gegenstand nur zwischen 21 und 5 Uhr hergeportet werden.

getcurrentime <= 21 && >= 5

oder

getcurrenttime >= 21 && <= 5

oder

getcurrenttime <= 21 || >= 5

oder

getcurrenttime >= 21 || <= 5

oder doch ganz anders...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein Problem: Ich habe via GetGold in den Conditions eines Topics geklärt, welcher Eintrag benutzt werden soll (>=300 und bei dem anderen <300).
Ingame kommt aber im Normalzustand die Antwort des <300, auch, wenn ich mir Geld gecheatet habe und über 300 habe.
Woran könnte das liegen? Fragt GetGold vielleicht garnicht das Gold des Spielers ab?
 
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Hi, Leutz!

ich möchte meinem Worldspace per Script eine Art Tageszeitenklima verpassen. Mein Bruder hat eins für mich geschrieben, leider funktioniert im Moment noch gar nichts...

scn PersianWorldMvCWeatherScript

Begin Gamemode

if player. getinworldspace persianworld == 1 && gamehour >= 21 && <= 6

setweather fog 1

elseif player. getinworldspace persianworld == 1 && gamehour >= 6 && <= 7

setweather cloudy 1
setweather fog 1

elseif player. getinworldspace persianworld == 1 && gamehour >= 7 && <= 8

setweather clear 1

elseif player. getinworldspace persianworld == 1 && gamehour >= 8 && <= 9

setweather cloudy 1

elseif player. getinworldspace persianworld == 1 && gamehour >= 9 <= 11

setweather rain 1

elseif player. getinworldspace persianworld == 1 && gamehour >= 11 <= 16

setweather thunderstorm 1

elseif player. getinworldspace persianworld == 1 && gamehour >= 16 <= 18

setweather rain 1

elseif player. getinworldspace persianworld == 1 && gamehour >= 18 <= 19

setweather cloudy 1

elseif player. getinworldspace persianworld == 1 && gamehour >= 19 <= 20

setweather clear 1

elseif player. getinworldspace persianworld == 1 && gamehour >= 20 <= 21

setweather cloudy 1

Endif

End

das Script ist ein "Quest-Script" und auch korrekt eingefügt, allerdings scheint es noch ein wenig an der Formulierung zu hapern...
eigentlich sollte auf meiner Insel extrem schlechtes Wetter vorherrschen, aber egal zu welcher Tageszeit ich vorbeischaue, es scheint immer die Sonne und der Himmel ist fast wolkenfrei...
wenn mir jemand bei diesem Problem weiterhelfen kann, ist ein Großteil meines Projektes schon geschafft..
 
Probiers mal so:
Code:
scn PersianWorldMvCWeatherScript

Begin Gamemode

if player.getInWorldspace persianworld
 if GameHour >= 21 || GameHour <= 6
  sW fog 1
 elseif GameHour >= 6 && GameHour <= 7
  sW cloudy 1
 elseif GameHour >= 7 && GameHour <= 8
  sW clear 1
 elseif GameHour >= 8 && GameHour <= 9
  sW cloudy 1
 elseif GameHour >= 9 && GameHour <= 11
  sW rain 1
 elseif GameHour >= 11 && GameHour <= 16
  sW thunderstorm 1
 elseif GameHour >= 16 && GameHour <= 18
  sW rain 1
 elseif GameHour >= 18 && GameHour <= 19
  sW cloudy 1
 elseif GameHour >= 19 && GameHour <= 20
  sW clear 1
 elseif GameHour >= 20 && GameHour <= 21
  sW cloudy 1
 endif
endif

end

Ich weiß jetzt nicht, ob du vor jedem Wetterwechsel nochmal "releaseWeatherOverride" benutzen musst.
 
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