Sicher, dass das geht? Hast du das schonmal ausprobiert? Ich habe das es versucht, aber es hat nicht geklappt. Ein Teil des Scriptes:
Code:
;if nextset == 0
;set nextx to rand 1 10
;if nextx == 1 && NPCRef1.getincell ... == 1
; set next to NPCRef1
; set nextset to 1
;elseif next == 2 NPCRef2.getincell ... == 1
; set next to NPCRef2
; set nextset to 1
;elseif nextx == 3 && NPCRef3.getincell ... == 1
; set next to NPCRef3
; set nextset to 1
;elseif next == 4 NPCRef4.getincell ... == 1
; set next to NPCRef4
; set nextset to 1
;elseif nextx == 5 && NPCRef5.getincell ... == 1
; set next to NPCRef5
; set nextset to 1
;elseif next == 6 NPCRef6.getincell ... == 1
; set next to NPCRef6
; set nextset to 1
;elseif nextx == 7 && NPCRef7.getincell ... == 1
; set next to NPCRef7
; set nextset to 1
;elseif next == 8 NPCRef8.getincell ... == 1
; set next to NPCRef8
; set nextset to 1
;elseif nextx == 9 && NPCRef9.getincell ... == 1
; set next to NPCRef9
; set nextset to 1
;elseif next == 10 NPCRef10.getincell ... == 1
; set next to NPCRef10
; set nextset to 1
;else
;set nextset to 0
;endif
;endif
if timer <= 0 && set == 1
set set to 2
[B]NPCRef1[/B].movetomarker .....
set packagerand to rand 1 3
if packagerand == 1
[B]NPCRef1[/B].addscriptpackage .....
set set to 0
elseif packagerand == 2
[B]NPCRef1[/B].addscriptpackage .....
set set to 0
elseif packagerand == 3
[B]NPCRef1[/B].addscriptpackage .....
set set to 0
endif
endif
Wenn ich den Teil mit Semikolons dazutue und die Fetten Ausdrücke zu next ändere, Funktioniert das ganze nicht.
Die ..... wurden gesetzt, damit die Namen nicht zu viel verraten. Es stehen dort normalerweise richtige Ausdrücke