Ich habe schon wieder Probleme.
scn MvCDeathScript [Quest]
short gestorben
Begin Gamemode
if gestorben == 0 && player. getactorvalue health 1
set gestorben to 1
player. moveto MvCMarkerInZwischenwelt
Endif
End
Also wenn der Char stirbt, bzw. nur noch 1 HP hat, soll zu einem Marker teleportiert werden. Passiert aber nix. Der Char stirbt einfach.
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scn MvCPodestScript
short doonce
Begin OnActivate
if doonce == 0 && player. getitemcount JewelryNecklace4Silver 1 && player. getitemcount MvCBlutviole 3
MvCSilberAmulett01. enable
MvCViole01. enable
MvCViole02. enable
MvCViole03. enable
player. removeitem JewelryNecklace4Silver 1
player. removeitem MvCBlutviole 3
set doonce to 1
Endif
End
Ich denke mal, es erklärt sich von selbst, was das Script bewirken soll. Funzt aber nicht. Ich habe alle "zutaten" aber beim aktivieren passiert nix.
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scn MvCViole
short abfuellen
short DoOnce
Begin OnEquip
messagebox "Möchtet ihr die Viole mit eurem Blut füllen?" "Ja", "Nein"
set abfuellen to GetButtonPressed
set DoOnce to 0
If (DoOnce == 0) && (abfuellen == 0)
player. removeitem MvCLeereBlutViole 1
player. additem MvCBlutViole 1
cast MvCBlutwegZauber player
set DoOnce to 1
Elseif (abfuellen == 1)
Return
Endif
End
Immer noch die Viole. Es will einfach nicht funktionieren.
Ich hoffe jemand kann helfen. Das ist nämlich sehr wichtig, für eine Mod von mir.