Maximus D.M.
Bürger
Ich würd's so machen, dass ich der Waffe eine Verzauberung erstelle. Das Skript für die Verzauberung müsste afaik ungefähr so aussehen:
Das sollte eigentlich funktionieren.Code:scn WaldelfbasherScript ref Target begin ScripteffectStart ;evtl. muss man stattdessen einen OnHit-Block nehmen set Target to GetSelf if Target.GetIsRace Woodelf == 1 Target.ModAV Health -10 ;hierbei muss beachtet werden, dass mit ModAV abgezogene Lebensenergie/Ausdauer/etc. nur per Skript wiederhergestellt werden kann. Also entweder entkommentierst du den begin ScriptEffectFinish-Block oder du verwendest den OBSE-Befehl ModActorValue2 endif End ;begin scripteffectfinish ; if Target.GetIsRace Woodelf == 1 ; target.modav Health 10 ; endif ;end
Vielen Dank für deine Hilfe Low Post! Ich habe den Skript fast komplett übernehmen können. Das Ergebnis ist ein interessantes Schwert.
In den nächsten Tagen wird ein neues PI erscheinen ---> Elfenwacht! In den Danksagungen wirst du deinen Namen wieder finden...
Maximus