TheDarkRuler
Hortator
Ich hab' ein Problem mit einem meiner Scripts.
Dieser Script soll dafür sorgen, dass der Spieler bei einem Activator ein Item (= Fokusstein) entfernt bekommt und dieser dafür als WorldObject in der Welt enabled wird.
Was habe ich da falsch gemacht?
EDIT:
Ups ... sry für Doppelpost.
EDIT 2:
Ich Idiot. Das muss ja Begin onActivate heißen :headwall:
Code:
scn AAUralteLegionDungeon3ScriptNeuSiegelstein04
short doonce
Begin GameMode
If doonce == 0
If player.getitemcount AAUralteLegionDungeon3Fokusstein04 1
AAUralteLegionDungeon3NeuSiegelstein04.enable
player.removeitem AAUralteLegionDungeon3Fokusstein04 1
set doonce to 1
Else
messagebox "Ihr könnt eine Halterung an diesem Objekt erkennen. Scheinbar soll dort irgendetwas hineingesteckt werden."
Endif
Endif
End
Was habe ich da falsch gemacht?
EDIT:
Ups ... sry für Doppelpost.
EDIT 2:
Ich Idiot. Das muss ja Begin onActivate heißen :headwall:
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