scn StendarrPlatteScript
short dif
begin gamemode
set dif to (GetPCFame - GetPCInfamy)
end
begin onactivate
if dif <= -100
messagebox "Stendarr, der große Richter, hat Eure Taten betrachtet. Sowohl Eure Guten als auch die Schlechten. In seinen Augen seid Ihr der abscheulichste Unmensch, Ihr seid es nicht würdig zu leben, also folgt dem Weg, den der Richter Euch auferlegt hat oder verlasst diese Hallen voll Schande!"
CreatureDoor.enable
elseif dif <= -75 && dif > -100
messagebox "Stendarr, der große Richter, hat Eure Taten betrachtet. Sowohl Eure Guten als auch die Schlechten. In seinen Augen seid Ihr eine der düstersten Gestalten Cyrodiils, also folgt dem Weg, den der Richter Euch auferlegt hat oder verlasst diese Hallen voll Schande!"
DarkmindDoor.enable
elseif dif <= -50 && > -75
messagebox "Stendarr, der große Richter, hat Eure Taten betrachtet. Sowohl Eure Guten als auch die Schlechten. In seinen Augen seid Ihr ein bösartiger Zyniker , also folgt dem Weg, den der Richter Euch auferlegt hat oder verlasst diese Hallen voll Schande!"
BullyDoor.enable
elseif dif <= -25 && > -50
messagebox "Stendarr, der große Richter, hat Eure Taten betrachtet. Sowohl Eure Guten als auch die Schlechten. In seinen Augen seid Ihr ein verschlossener Eigenbrödtler, also folgt dem Weg, den der Richter Euch auferlegt hat oder verlasst diese Hallen voll Schande!"
NobodyDoor.enable
elseif dif <= 0 && > -25
messagebox "Stendarr, der große Richter, hat Eure Taten betrachtet. Sowohl Eure Guten als auch die Schlechten. In seinen Augen seid Ihr nur ein Bürger Cyrodiils, also folgt dem Weg, den der Richter Euch auferlegt hat oder verlasst diese Hallen voll Schande!"
GuyDoor.enableelseif dif <= 25 && > 0
messagebox "Stendarr, der große Richter, hat Eure Taten betrachtet. Sowohl Eure Guten als auch die Schlechten. In seinen Augen seid Ihr ein rechtschaffener Bürger Cyrodiils, also folgt dem Weg, den der Richter Euch auferlegt hat oder verlasst diese Hallen voll Schande!"
FellowDoor.enable
elseif dif <= 50 && > 25
messagebox "Stendarr, der große Richter, hat Eure Taten betrachtet. Sowohl Eure Guten als auch die Schlechten. In seinen Augen seid Ihr einer der Edelmänner Cyrodiils, also folgt dem Weg, den der Richter Euch auferlegt hat oder verlasst diese Hallen voll Schande!"
PriestDoor.enable
elseif dif <= 75 && > 50
messagebox "Stendarr, der große Richter, hat Eure Taten betrachtet. Sowohl Eure Guten als auch die Schlechten. In seinen Augen seid Ihr ein guter Ritter im Dienste Cyrodiils, also folgt dem Weg, den der Richter Euch auferlegt hat oder verlasst diese Hallen voll Schande!"
KnightDoor.enable
elseif dif > 75
messagebox "Stendarr, der große Richter, hat Eure Taten betrachtet. Sowohl Eure Guten als auch die Schlechten. In seinen Augen seid Ihr der größte Held Cyrodiils, also folgt dem Weg, den der Richter Euch auferlegt hat oder verlasst diese Hallen voll Schande!"
HeroDoor.enable
endif
DoorScreen.disable
setdestroyed 1
end
[B]short activated
long sleepHours
long sleptHours
Begin onActivate
if isActionRef player == 1
if activated == 0
set sleptHours to getPCMiscStat 20
set activated to 1
endif
endif
activate
return
end
Begin GameMode
if activated == 1
set sleepHours to getPCMiscStat 20
if sleepHours > sleptHours
set activated to 2
zzREF.activate 1
else
set activated to 0
endif
endif
end[/B]
Scn StendarrPlatteScript
Short Dif
Short Fam
Short InFam
Short Troy
Begin OnActivate
If Troy == 0
Set Fam to GetPCFame
Set InFam to GetPCInfamy
Set Dif to Fam - Infam
Set Troy to 1
Endif
End
Begin GameMode
If Troy == 1
If Dif > 75
MessageBox
HeroDoor.Enable
Elseif Dif <= 75 && Dif > 50
MessageBox
KnightDoor.Enable
Elseif Dif <= 50 && Dif > 25
MessageBox
PriestDoor.Enable
Elseif Dif <= 25 && Dif > 0
MessageBox
FellowDoor.Enable
Elseif Dif <= -1 && Dif >= -24
MessageBox
GuyDoor.Enable
Elseif Dif <= -25 && Dif >= -49
MessageBox
NobodyDoor.Enable
Elseif Dif <= -50 && Dif >= -74
MessageBox
BullyDoor.Enable
Elseif Dif <= -75 && Dif >= -99
MessageBox
DarkmindDoor.Enable
Elseif Dif <= -100
MessageBox "Pöser Pube"
CreatureDoor.enable
Endif
DoorScreen.Disable
SetDestroyed 1
Endif
End
scn name
short activated
long sleepHours
long sleptHours
Begin onActivate
if isActionRef player == 1
if activated == 0
set sleptHours to getPCMiscStat 20
set activated to 1
endif
endif
activate
return
end
Begin GameMode
if activated == 1
set sleepHours to getPCMiscStat 20
if sleepHours > sleptHours
set activated to 2
<Secret-Wall-Ref>.activate 1
[COLOR="Red"]<Gegenstand1-Ref>.enable
...[/COLOR]
else
set activated to 0
endif
endif
end
scn name
short activated
float hour
long day
Begin onActivate
<NPC-Ref>.enable
set hour to GameHour
set day to GameDaysPassed
set activated to 1
end
Begin GameMode
if activated == 0
return
endif
if GameDaysPassed > day
if GameHour > hour
set activated to 0
<NPC-Ref>.disable
endif
endif
end
scn Scriptname
ref myself
Begin OnActivate
set myself to getself
[NPC-Ref].activate myself 1
End
scn name
short activated
short hour
short day
Begin onActivate
if activated == 0
if [NPC-Ref].getdead
resethealth
resurrect 0
endif
[NPC-Ref].enable
set hour to GameHour
set day to GameDaysPassed + 1
set activated to 1
endif
end
Begin GameMode
if activated == 0
return
endif
if GameDaysPassed == day
if GameHour > hour
set activated to 0
<NPC-Ref>.disable
endif
elseif GameDaysPassed > day
set activated to 0
<NPC-Ref>.disable
endif
end
scn ...
short on
float timer
Begin OnActivate
If on == 0
set on to 1
<Feuer1Ref>.enable
set timer to 5
DisablePlayerControls
endif
end
Begin GameMode
If On == 1
If Timer >= 0
set timer to (timer - getsecondspassed)
endif
endif
If Timer <= 3
<Feuer2Ref>.enable
<Feuer1Ref>.disable
endif
If Timer <= 1
<Feuer2Ref>.disable
<Feuer3Ref>.enable
endif
If Timer <= 0
setstage <Quest> xx
EnablePlayerControls
Player.MoveTo <MarkerID>
endif
end
Es passiert aber nichts, woran kann das liegen?
scn Scriptname
short step
float timer
Begin OnActivate
If step == 0
<Feuer1Ref>.enable
set timer to 5
DisablePlayerControls
set step to 1
endif
end
Begin GameMode
If step == 0
return
else
If Timer >= 0
set timer to timer - getsecondspassed
endif
If (Timer <= 3) && (step == 1)
<Feuer2Ref>.enable
<Feuer1Ref>.disable
set step to 2
endif
If (Timer <= 1) && (step == 2)
<Feuer2Ref>.disable
<Feuer3Ref>.enable
set step to 3
endif
If (Timer <= 0) && (step == 3)
setstage <Quest> xx
EnablePlayerControls
Player.MoveTo <MarkerID>
endif
endif
end