MadHatter16
Reisender
So, ich bins mal wieder
Also, worum geht's diesmal? Stellen wir uns folgende Situation vor: Der Spieler befindet sich in einer Ayleiden Ruine. Er geht einen geraden Gang entlang, plötzlich verwackelt der Bildschirm, vor ihm erscheint ein "Zombie", dieser rennt auf ihn zu, und verschwindet wieder, mit dem selben Wackeleffekt.
Ich hatte mir überlegt, das mit zwei Triggern zu machen. Den ersten durchläuft der Spieler. Dadurch wird an einem bestimmten Punkt dieser Zombie "hingestellt", und wenn dieser einen weiteren Trigger durchläuft, verschwindet er.
Also: S (Spieler) Z (Zombie)
S _____ leerer Gang
S_____Z (Mein Gott, ein Zombie taucht aus dem Nichts auf!)
S__Z__ (Zombie rennt auf Spieler zu)
S_____ (Zombie verschwindet)
Ist es machbar?
Bei dem Effekt habe ich an den gedacht, der auch benutzt wird, wenn Felsbrocken in Höhlen von der Decke fallen.
Wäre nett, wenn sich jemand dessen annimmt
Also, worum geht's diesmal? Stellen wir uns folgende Situation vor: Der Spieler befindet sich in einer Ayleiden Ruine. Er geht einen geraden Gang entlang, plötzlich verwackelt der Bildschirm, vor ihm erscheint ein "Zombie", dieser rennt auf ihn zu, und verschwindet wieder, mit dem selben Wackeleffekt.
Ich hatte mir überlegt, das mit zwei Triggern zu machen. Den ersten durchläuft der Spieler. Dadurch wird an einem bestimmten Punkt dieser Zombie "hingestellt", und wenn dieser einen weiteren Trigger durchläuft, verschwindet er.
Also: S (Spieler) Z (Zombie)
S _____ leerer Gang
S_____Z (Mein Gott, ein Zombie taucht aus dem Nichts auf!)
S__Z__ (Zombie rennt auf Spieler zu)
S_____ (Zombie verschwindet)
Ist es machbar?
Bei dem Effekt habe ich an den gedacht, der auch benutzt wird, wenn Felsbrocken in Höhlen von der Decke fallen.
Wäre nett, wenn sich jemand dessen annimmt
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