Nerrok
Vertrauter
Hey ,
habe mal eine Frage zu einem Script das ich in meiner Mod verwenden will.
Das hier:
Das Script stammte aus The Lost Spires, und da soll wohl irgendwie etwas verbrannt sein. Das es zum anfang noch heile war, aber zum Schluss nur noch Überreste und Arsche da lagen.
Ich will das genauso in meiner Mod machen. Nur wie? Ich kenne mich mit dem Script da oben garnicht aus, genauso wie mit dem anderen ganzen Scripten.
habe mal eine Frage zu einem Script das ich in meiner Mod verwenden will.
Das hier:
Code:
ScriptName TeavsFuneral01Script
short trigger01
short trigger02
short trigger03
short trigger04
short goToPyreNorlene
short goToPyreSova
short goToPyreRythor
short goToPyreTumyr
short goToPyreVerus
short goToPyreCei
short lightPyre
short backOff
short leavePyreNorlene
short leavePyreSova
short leavePyreRythor
short leavePyreTumyr
short leavePyreVerus
short leavePyreCei
begin GameMode
if (trigger01 == 1)
if (getCurrentTime >= 23 && getCurrentTime <= 23.5 )
set goToPyreNorlene to 1
set goToPyreSova to 1
set goToPyreRythor to 1
set goToPyreTumyr to 1
set goToPyreVerus to 1
set goToPyreCei to 1
set trigger02 to 1
set trigger01 to 0
endif
endif
if (trigger02 == 1)
if (getCurrentTime >= 23.7 && < 23.
set goToPyreNorlene to 0
set goToPyreSova to 0
set goToPyreRythor to 0
set goToPyreTumyr to 0
set goToPyreVerus to 0
set goToPyreCei to 0
set lightPyre to 1
;elseif (getCurrentTime >= 23.6 && < 23.8)
;set lightPyre to 0
;set backOff to 1
;elseif (getCurrentTime >= 23.7 && < 23.8)
;set lightPyre to 0
;set backOff to 0
;set trigger02 to 0
;set trigger03 to 1
endif
endif
if (trigger03 == 1)
if (getCurrentTime >= 0.5 && getCurrentTime <= 1 )
set leavePyreNorlene to 1
set leavePyreSova to 1
set leavePyreRythor to 1
set leavePyreTumyr to 1
set leavePyreVerus to 1
set leavePyreCei to 1
set trigger03 to 0
set trigger04 to 1
endif
endif
if (trigger04 == 1)
if (getCurrentTime >= 1.5)
set leavePyreNorlene to 0
set leavePyreSova to 0
set leavePyreRythor to 0
set leavePyreTumyr to 0
set leavePyreVerus to 0
set leavePyreCei to 0
set trigger04 to 0
endif
endif
end
Das Script stammte aus The Lost Spires, und da soll wohl irgendwie etwas verbrannt sein. Das es zum anfang noch heile war, aber zum Schluss nur noch Überreste und Arsche da lagen.
Ich will das genauso in meiner Mod machen. Nur wie? Ich kenne mich mit dem Script da oben garnicht aus, genauso wie mit dem anderen ganzen Scripten.