Knochenkeule
Hausbruder
Neuer Versuch. IDs musst du eventuell noch anpassen, du scheinst unterschiedliche Zauber zu haben.
Wenn das ganze mehrfach gehen soll, musst du unten in jeden Block mit "Equipitem" noch zwei Zeilen anfügen, "set equipdelay to 0" und "set step to 0".
Der neue Block hat den Grund, dass es teilweise nicht klappt, wenn man "equipitem" auf ein item anwendet, das im gleichen Frame hinzugefügt wurde.
Wenn das ganze mehrfach gehen soll, musst du unten in jeden Block mit "Equipitem" noch zwei Zeilen anfügen, "set equipdelay to 0" und "set step to 0".
Der neue Block hat den Grund, dass es teilweise nicht klappt, wenn man "equipitem" auf ein item anwendet, das im gleichen Frame hinzugefügt wurde.
Code:
scn Waffenscript
short button
short step
short equipdelay
Begin GameMode
if ( GetPcIsRace Waffenmeister == 1 ) && (step == 0)
messageBox"Wählt eure Waffe","W1","W2","W3","W4","W5","W6","W7","W8","W9"
set step to 1
endif
if (step == 1) && (equipdelay == 0)
Set button to GetbuttonPressed
If (button == 0)
player.additem W1 1
player.addspell Wspell
set equipdelay to 1
elseif (button == 1)
player.additem W2 1
player.addspell Wspellfrost
set equipdelay to 1
elseif (button == 2)
player.additem W3 1
player.addspell Wspell
set equipdelay to 1
elseif (button == 3)
player.additem W4 1
player.addspell Wspell
set equipdelay to 1
elseif (button == 4)
player.additem W5 1
player.addspell Wspell
set equipdelay to 1
elseif (button == 5)
player.additem W6 1
player.addspel Wspell
set equipdelay to 1
elseif (button == 6)
player.additem W7 1
player.addspell Wspell
set equipdelay to 1
elseif (button == 7)
player.additem W8 1
player.addspell Wspell
set equipdelay to 1
elseif (button == 8)
player.additem W9 1
player.addspell Wspell
set equipdelay to 1
endif
elseif (step == 1) && (equipdelay == 1)
if (button == 0)
player.equipitem W1 1
elseif (button == 1)
player.equipitem W2 1
elseif (button == 2)
player.equipitem W3 1
elseif (button == 3)
player.equipitem W4 1
elseif (button == 4)
player.equipitem W5 1
elseif (button == 5)
player.equipitem W6 1
elseif (button == 6)
player.equipitem W7 1
elseif (button == 7)
player.equipitem W8 1
elseif (button == 8)
player.equipitem W9 1
endif
endif
StopQuest Wquest
end