@Kaunit
Woher willst du wissen, was für ein Schwert es ist? Im Editor wird nur zwischen stumfen und spitzen Waffen bzw. Ein- und Zweihänder unterschieden.
Außerdem: Es gibt Dolche, die durchaus besser sind als einige Langschwerter.
Des weiteren ist das Produkt von Schaden und Geschwindigkeit der Waffen bei den Kurzschwertern ab besten, daher sind diese meiner Mainung nach besser, als Langschwerter.
Was willst du bei einem Bogen verbieten? Wenn du das nur bei den anderen Waffen machst, kämpft jeder einigermaßen zielsichere und geschickte mit dem Bogen, wenn es deinen Mod verwenden würde, da Schwerter ja einen sehr großen Nachteil haben würden.
Und außerdem findet man alle Waffentypen einer Art ab dem gleichen Level.
Und als letztes: Warum sollte es verboten sein, wenn man schwach und unerfahren ist, mit einem Landschwert rumzulaufen???
So, jetzt hab ich genug meiner Meinung geäußert. Ich finde die Idee einfach nicht gut. Aber das ist jedem seine Sache...
Falls du es versuchst, wünsche ich dir trotsdem viel Glück.
@Knochenkeule
Es funktioniert mit Add-/RemoveScriptPackage in Kombination mit Wait und StopWaiting.
Jetzt führt der NPC die 3 Packages aber nicht aus, die er ausführen sollte, solange es dem Spieler nicht folgt. Diese sollen, wenn er mir folgt, deaktiviert werden.
Wait und StopWaiting kann ich nicht verwenden, da diese nur bei Follow-Packages funktionieren.
Hast du eine Idee, wie ich das realisieren könnte?