Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und wann denkst wird das Passieren:
Und warum stellt der den Timer wenn er beo 0 ist wieda auf 10?
Code:
scn FNLadorasGatetoFN
float timer
short triggered
begin GameMode
if triggered == 0
set timer to 10
set init to 1
[COLOR="Red"]disablePlayerControls
FNLadorasDoor02.enable
FNLasdoralazloBiroEntryDoorLOCK.disable
FNLadorasOpenGateAnimation01.playgroup forward 0
[/COLOR]
else
if timer > 0
[COLOR="Red"]set timer to timer - getSecondsPassed[/COLOR]
FNLadorasGate01.enable
enableplayercontrols
else
endif
endif
end
So fehlt allerdings der Teil, der das ganze auslöst
So würde das Script starten, wenn man die Zelle betritt und DisablePlayerControls würde nicht an der gewünschten Stelle passieren.
Der Teil mit begin OnTrigger muss schon sein.
Vielleicht klappt es, wenn du den Teil verkleinerst bzw Teile in den GameMode-Block schiebst.
Code:
scn FNLadorasGatetoFN
short triggered
float timer
short timerset
Begin onTrigger player
if triggered == 0
disablePlayerControls
set triggered to 1
endif
End
begin GameMode
if (triggered == 0)
return
endif
if (triggered == 1) && (timerset == 0)
FNLadorasDoor02.enable
FNLasdoralazloBiroEntryDoorLOCK.disable
FNLadorasOpenGateAnimation01.playgroup forward 0
set timer to 10
set timerset to 1
endif
if (timer >= 0) && (triggered == 1) && (timerset == 1)
set timer to timer - getSecondsPassed
endif
if (timer <= 0) && (triggered == 1) && (timerset == 1)
FNLadorasGate01.enable
enableplayercontrols
set timerset to 2
endif
end
EDIT:
Habs nochmal etwas geändert. Vielleicht gehts so.
scn FNLadorasGatetoFN
short triggered
float timer
Begin onTrigger player
if triggered == 0
disablePlayerControls
set timer to 10
FNLadorasDoor02.enable
FNLasdoralazloBiroEntryDoorLOCK.disable
FNLadorasOpenGateAnimation01.playgroup forward 0
set triggered to 1
endif
End
begin GameMode
if triggered == 0
return
endif
if timer >= 0 && triggered == 1
set timer to timer - getSecondsPassed
endif
if timer <= 0
FNLadorasGate01.enable
enableplayercontrols
endif
end
Udn hat auch bis jetz imma Funktioniert.
Nur daswenn dert timer bei 0 ist funktioiert nicht.
scn FNLadorasGatetoFN
short triggered
float timer
Begin onTrigger player
if triggered == 0
FNLadorasDoor02.enable
FNLasdoralazloBiroEntryDoorLOCK.disable
FNLadorasOpenGateAnimation01.playgroup forward 0
set triggered to 1
set timer to 10
endif
endif
End
begin GameMode
if triggered == 0
return
endif
if timer >= 0 && triggered == 1
set timer to timer - getSecondsPassed
endif
if timer <= 0
FNLadorasGate01.enable
enableplayercontrols
endif
end
Funktioniert einbandfrei
Doch noch eine Frage:
Wie kann ich hier einbauene das wenn DREI Actors tot sind entwas passiert.
Kann ich das mit einem Script regeln?
Code:
scn FNCastelBarierre
short triggered
Begin Ontrigger Player
if Triggered == 0
FNCastelBarierre01.enable
FNCastelBarierre02.enable
set triggeret to 1
endif
End
scn FNCastelBarierre
short triggered
Begin Ontrigger Player
if Triggered == 0
FNCastelBarierre01.enable
FNCastelBarierre02.enable
set triggeret to 1
endif
End
Begin GameMode
if (FNCastelBear01.GetDead == 1) && (FNCastelBear02.GetDead == 1) && (FNCastelBear03.GetDead == 1)
FNCastelBarierre01.disable
FNCastelBarierre02.disable
endif
End
Hab auch nochmal ne Frage:
Es gibt ja einen OBSE-Befehl der einen NPC auf "Essential" setzt und da wollte ich mal fragen, ob es auch einen Befehl gibt, der einen NPC auf "Respawn" setzt.
Der ein oder der andere von euch kennt ja sicherlich die Hist-Saft Produktion im Keller der Schwarzwald Rotte.Dort steht unter anderem auch eine Pumpe,eine solche habe ich auch bei mir unter gebracht! Nur leider musste ich feststellen das sie einen ziehmlichen Lärm macht.:lol: Also dachte ich mir das man diese Pumpe villeicht per Script über einen Schalter ein und aus schalten können sollte!
Dann habe ich mich noch an mein erstes Schwimmbad gewagt, ist auch ganz nett geworden.8) Nur den Wassereinlass (mehrere Wasserfälle) würde ich auch gerne per Schalter ein und aus schalten können!
Dann habe ich mich noch an mein erstes Schwimmbad gewagt, ist auch ganz nett geworden.8) Nur den Wassereinlass (mehrere Wasserfälle) würde ich auch gerne per Schalter ein und aus schalten können!
Den Wasserfällen muss zuerst eine Reference Editor ID zugewiesen werden,
z.B. Wasserfall A, Wasserfall B, je nachdem wie viele es sind. Haken bei Persistent Reference nicht vergessen. Und wenn die Wasserfälle standardmäßig ausgeschaltet sein sollen, Initially Disabled verwenden.
Die Scripte können dann so aussehen und müssen den Schaltern zugewiesen werden:
Aktivierungsschalter
Code:
scn WasserA
begin onactivate
WasserfallA.enable
WasserfallB.enable
WasserfallC.enable
WasserfallD.enable
WasserfallE.enable
WasserfallF.enable
end
Deaktivierungsschalter
Code:
scn WasserB
begin onactivate
WasserfallA.disable
WasserfallB.disable
WasserfallC.disable
WasserfallD.disable
WasserfallE.disable
WasserfallF.disable
end