Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab auch mal ne Frage zu dem offiziellen Pi mit den Pferderüdtungen. ich will nen par neutexturierte Elfen+Stahl Rüstungen hinzufügen aber so das die andern dennoch erhalten bleiben. da die Besitzerin nen Script hat vermut ich das ich das Script ändern muss aber wie?
Also ich möchte das ich im Spiel die Möglichkeit habe zwischen nen par Rüstungen wählen zu können.
ich hab auch mal ne Frage zu dem offiziellen Pi mit den Pferderüdtungen. ich will nen par neutexturierte Elfen+Stahl Rüstungen hinzufügen aber so das die andern dennoch erhalten bleiben. da die Besitzerin nen Script hat vermut ich das ich das Script ändern muss aber wie?
Also ich möchte das ich im Spiel die Möglichkeit habe zwischen nen par Rüstungen wählen zu können.
Ich hab keine ahnung aber du musst erstmal neue rüssis texturieren.
Dann gucken wie die anderen scripts aussehen und einfach welche mit den id's deiner rüssis ergänzen und bei der Messagebox mit den Auswahlmöglichkeiten einfach deine hinzufügen oder so. Ich kann mir das ja mal angucken weiß aber noch nicht viel über das Scripten und so!
Also ich hab mal folgende Frage: Ich will, dass wenn man ein bestimmtes Buch liest, einem ein bestimmter Zauber in die Liste gefügt wird. Ich hab da irgendwas mit Begin OnActivate und if DoOnce == 1 und so aba weiter weiß ich nit...:huh: HILFE!
Also ich hab mal folgende Frage: Ich will, dass wenn man ein bestimmtes Buch liest, einem ein bestimmter Zauber in die Liste gefügt wird. Ich hab da irgendwas mit Begin OnActivate und if DoOnce == 1 und so aba weiter weiß ich nit...:huh: HILFE!