Nein leider beides nicht. Bei Imperial Furniture ist es so, man kauft ein Möbelstück, danach lässt man das Möbelstück in den Raum fallen wo es irgendwo dort hingestellt werden soll.
Doch das Möbelstück ist erst einmal ein Hammer, denn man Ausrichten kann. Wenn man der Meinung ist das man den Hammer richtig ausgerichtet hat, wo später das Möbelstück hin soll, klickt man diesen an. Jetzt kommt das Möbelstück zum Vorschein, danach öffnet sich ein Fenster und man kann dort noch die Richtung, die Höhe und das Möbelstück feststellen lassen. Damit es richtig feststeht auch wenn man dagegen kommt.
Hier ist ein Script Beispiel aus dem Mod Imperial Furniture
scn AM7HBedSingleBedroll01Script
short MessageStatus
short MessageAnswer
Short ItemLock
Float ItemPos
Ref ItemRef
begin OnActivate
if (IsActionRef Player == 1)
If (GetIsID AM7SBedSingleBedroll01 == 1)
Set ItemLock to 1
endif
If (ItemLock == 1 )
MessageBox "Was wollen Sie tun ?" "Schlafen" "Aufheben" "Entriegeln" "Nichts"
set MessageStatus to 1
else
MessageBox "Was wollen Sie tun ?" " " "Aufheben" "Arretieren" "Nichts"
set MessageStatus to 1
endif
else
Activate
endif
end
begin GameMode
If GetDisabled
MoveToMarker AM7Trash
Endif
if ( MessageStatus == 0 )
Return
elseif ( MessageStatus == 1 )
set MessageAnswer to GetButtonPressed
if ( MessageAnswer == -1 )
Return
elseif ( MessageAnswer == 0)
if (ItemLock == 1)
Activate
endif
Return
elseif ( MessageAnswer == 1 )
Player.AddItem AM7MBedSingleBedroll01 1
SetDestroyed 1
Disable
Return
elseif (MessageAnswer == 2 )
if (ItemLock == 1)
PlaceAtMe AM7HBedSingleBedroll01m 1 0 0
Set ItemLock to 0
disable
else
PlaceAtMe AM7SBedSingleBedroll01 1 0 0
Set ItemLock to 1
disable
endif
Return
elseif ( MessageAnswer == 3 )
Return
endif
endif
end