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Öffne das Fenster des NPCs, klicke auf AI. Bei AI Package List rechtsklicken und new.
Bei Package Type auf Travel.
Unten Zeit usw einstellen, auf den Tab Target gehen und dann kannst du das Ziel festlegen.
Das war die einfache Form, wie das im Skript geht weiß ich net.
Guck dir sonst mal welche an, wo NPCs wandern.
Oder guck hier bei Scharesoft unter den Tuts, da gibts Tagesabläufe.
Ich brauche ein Script:
Beim Aktivieren eines Activators soll das Static xyz sich auf der z-Achse nach oben bewegen.
Beim erneuten Drücken des Activators soll sich xyz wieder die gleiche Strecke runter bewegen.
@Knochenkeule, der Teleporter wirkt leider immer noch auf Kisten, Truhen...
Kannst du vllt. den Script, wie er sein muss, posten. Vllt bin ja nur ich zu blöd.
Scn Personenteleporter
Begin ScriptEffectStart
If IsActor==1
MoveTo player, 0, 0, 100
endif
End
Soweit ich das beurteilen kann benötigt der Befehl IsActor noch eine Referenz (z.B. Player.IsActor)
Dann setzt du noch als Abfrage "if ([Container-ID].GetItemCount [Item-ID] >= 1)" mit rein.
Das kannst du auch in eine vorhandene if-Zeile setzen (dann natürlich ohne weiteres if).
Musst halt noch die beiden IDs einsetzten.
Hmm, ich bin mir nicht sicher, ob das umsetzbar ist.
Wäre jedenfalls nicht mal eben machbar.
Die Kreatur selbst kann man, glaube ich, nicht unverwundbar machen, aber eventuell kannst du mit ResetHealth bei jedem Treffer heilen.
Ich weiß nur nicht, wie du abfragen kannst, ob die Kreatur mit einem bestimmten Projektil getroffen wurde.
Zumindest nicht ohne OBSE.