Da der PC, an dem ich sitze, gerade ultralahm ist, sowie auch die Internetverbindung, erkläre ich es dir schnell:
Du erstellst 3 Topics: Das normale Topic, über das geredet wird und die Frage mit Ja/nein gestellt wird, sowie 2 weitere, die dann die Choices (Wahlen) sind. Diese würde ich auch klar benennen, zB.:
Topicname
TopicnameChoice1
TopicnameChoice2
alle 3 Topics addest du in deiner Quest im Tab "Topics". Dann gehst du wie folgt vor: in dem normalen Topic schreibst du den Text und die Frage rein, anschließend fügst du unten rechts, bei Choices (eine kleine Liste von 4 oder mehr Zeilen) die beiden Choices hinzu (also TopicnameChoice1 und TopicnameChoice2).
Hast du das getan, selektierst du links in der großen Liste TopicnameChoice1 und schreibst bei dem Topic die Ja-antwort rein. Aufgepasst: Was dann bei dem Auswahlfeld ingame steht (zB. "Ja" oder "Nein") bestimmt der "Topic Text" (max. 38 Zeichen). Bist du fertig bist, kommt noch in den Result Script "StartQuest Quest2".
Bei TopicnameChoice2 tippst du dann die Nein-antwort ein, Result-Script fällt ja weg.
Ich hoffe, ich habe es nicht zu umständlich/kurz verfasst.
Gildur