Neurosis404
Angehöriger
Theoretisch klappt das doch über die lvl; Nämlich mit Abfragen.
Ich würde das so machen: 4 Schwerter erstellen, mit jeweils stärkerer Verzauberung. Danach 4 einfache Anfragen:
Theoretisch könnteste das mit einem Begin OnEquip auf jedes der Schwerter legen oder oder per Begin GameMode immer laufen lassen.
So würde ich es zumindest machen ^.^
Ich würde das so machen: 4 Schwerter erstellen, mit jeweils stärkerer Verzauberung. Danach 4 einfache Anfragen:
Code:
if player.GetActorValue <Leichte/schwere Rüstung> > 0 && player.GetActorValue <Leichte/schwere Rüstung> <= 24
player.addItem <Schwert1>
endif
if player.GetActorValue <Leichte/schwere Rüstung> >= 25 && player.GetActorValue <Leichte/schwere Rüstung> <=49
if player.GetItemCount <Schwert1> >= 1
player.removeItem <Schwert1>
endif
player.addItem <Schwert2>
endif
if player.GetActorValue <Leichte/schwere Rüstung> >= 50 && player.GetActorValue <Leichte/schwere Rüstung> <= 74
if player.GetItemCount <Schwert2> >= 1
player.removeItem <Schwert2>
endif
player.addItem <Schwert3>
endif
if player.GetActorValue <Leichte/schwere Rüstung> >=75 && player.GetActorValue <Leichte/schwere Rüstung> <=100
if player.GetItemCount <Schwert3> >= 1
player.removeItem <Schwert3>
endif
player.addItem <Schwert4>
endif
Theoretisch könnteste das mit einem Begin OnEquip auf jedes der Schwerter legen oder oder per Begin GameMode immer laufen lassen.
So würde ich es zumindest machen ^.^