Skink-im-Schatten gibt keine Telura Ulvar-Quest

Martl08

Neuankömmling
Habe aber folgendes Problem: Ich habe nach Anweisung von Skink die Schülerin Minabibi nach Sadrith Mora geschickt, die ist auch gut angekommen und hat mir den Ring gegeben. Skink stellt auch fest, dass sie bei ihm bleiben will.
Nur auf die Frage nach Aufgaben stellt er fest, dass Nekromanen eine Problem sind und gibt mir die Quest nicht.
Habe vorsorglich schon Telura Ulvar erledigt (kann ein Fehler gewesen sein).
Hat jemand eine Lösung oder Cheat?
 
Daran, dass du Telura Ulvar schon vorher umgebracht hast, kann es eigentlich nicht liegen. Habe die Quest auch bekommen und wenn ich mich recht erinnere, spreche ich den Guten nochmal drauf an und stelle fest, das ich die Zielperson wohl schon vorher getötet haben muss.
Kriegst du keinen Tagebucheintrag oder kommt nicht mal der entsprechende Dialog?
 
Am einfachsten und auch am effektivsten ist es, wenn du den Quest einfach überspringst. Das geht mit folgendem Konsolenbefehl:

Journal MG_KillNecro1 100

Da du den Quest ja auch richtig ausgeführt hast, stehen dir noch die Reputationspunkte für die Magiergilde zu:

ModPCFacRep 5 "Mages Guild"
 
Fehlt vielleicht einfach der Tagebucheintrag? Dann müsste man die Quest nicht überspringen, sondern könnte sich den ersten Eintrag per Konsole holen.