Skelettschlüssel

So ist es auch, man hat natürlich die Wahl, ob und welches Artefakt man Martin gibt. Dazu muß man nichts vorher auf den Boden werfen *grins* Wie oben schon genannt wäre zB der Ring der Khajiit etwas, worauf man gut verzichten kann (gibts beim Schrein von Meridia)
Ich für meinen Teil hab trotzdem den Skelettschlüssel hergegeben. Meine mittlerweile über 150 Dietriche müssen ja auch einmal verbraucht werden, außerdem will ich mir meine EP etwas verdienen (hab Obl.XP) :)
 
Das Daedra-Artefakt, das am leichtesten zu entbehren ist, ist immer noch die Maske von Clavicus Vile... Obwohl ich niemanden kenne, der sich Umbra entgehen lässt... ;)
Oder Vaerminas Stab, praktischer Nutzen = 0. Aaaaaber lustich.
 
Es geht aber darum,dass man die Quest mit den Asuraschrein nicht bekommen hat.
Sobald man vorher ein Artefakt hatte,dann MUSS man es abgeben und kann die Quest mit den Asuraschrein nicht machen.

Deshalb habe ich es aufn Boden geworfen,habe die Quest mit den Asuraschrein gemacht und hinterher nochmal die Ques mit den Ring und dann den Ring abgegeben.

Ich habe sonst nie eine Dedraquest gemacht sondern vorher die HQ und ich dachte den Asuraschrein muss man immer machen.
 
Es geht aber darum,dass man die Quest mit den Asuraschrein nicht bekommen hat.
Sobald man vorher ein Artefakt hatte,dann MUSS man es abgeben und kann die Quest mit den Asuraschrein nicht machen.
So ein Bockmist. Ich habe das Spiel xmal durchgespielt, mal hatte ich schon ein Artefakt, habe es nicht abgegeben und andere Daedra-Quests gemacht (auch Azura), mal habe ich alle hingebracht etc. Wieso soll man bitte den Azuraquest nicht machen können? Das, was Martin diesbezüglich sagt bzw. das Buch, auf das er hinweist, ist nur ein Wink mit dem Zaunpfahl. :p
 
So ein Bockmist. Ich habe das Spiel xmal durchgespielt, mal hatte ich schon ein Artefakt, habe es nicht abgegeben und andere Daedra-Quests gemacht (auch Azura), mal habe ich alle hingebracht etc. Wieso soll man bitte den Azuraquest nicht machen können? Das, was Martin diesbezüglich sagt bzw. das Buch, auf das er hinweist, ist nur ein Wink mit dem Zaunpfahl. :p
Ich weiß doch woll wie es bei mir war.
Er hat von mir den Schlüssel verlangt,als ich ihn im Inventar hatte und der Grüne Pfeil hat immer auf Martin gezeigt.
Als ich ihn abgeworfen hatte (Als ich ein alten Spielstand geladen hatte),gab er mir die Quest für den Azuraschrein.

Vielleicht hattest du ja schon mehrere Artefakte die du abgeben konnstes aber ich hatte zu diesen Zeitpunkt nur den Schlüssel.
 
dann musst du ihn dennoch nicht abgeben.martin stellt dir sogar die frage ob du ihn wirklich hergeben willst da das ritual seine physiche form ect. pp verzehrt u er deswegen für lange zeit nicht mehr in dieser ebene zu sehen sein wird...
das hat weder was mit dem azuraquest zu tun noch ob du schon ein anderes artefakt hast oder net.

das azuraquest kannst du dannach immernoch machn.einfach zum schrein hin,das entsprechende lvl habn,bis zur morgn- oder abenddämmerung warten und eine portion glühstaub opfern
 
  • Like
Reaktionen: Solid_Snake
dann musst du ihn dennoch nicht abgeben.martin stellt dir sogar die frage ob du ihn wirklich hergeben willst da das ritual seine physiche form ect. pp verzehrt u er deswegen für lange zeit nicht mehr in dieser ebene zu sehen sein wird...
das hat weder was mit dem azuraquest zu tun noch ob du schon ein anderes artefakt hast oder net.

das azuraquest kannst du dannach immernoch machn.einfach zum schrein hin,das entsprechende lvl habn,bis zur morgn- oder abenddämmerung warten und eine portion glühstaub opfern
Ja ok mag sein.
Aber man kennt das ja,man möchte Spiele immer so durchspielen wie man sie kennt.
Deshalb wollte ich auch,dass ich von MArtin die Quest mit den Azuraschrein bekomme.
 
also ich probier wos nur geht was anderes aus(auser bei sachen wo mein "gesunder" spielerverstand meint,neee so wirds nix)
und auf den komischen grünen pfeil schau ich ohnehin nur wenn die wegbeschreibung mal wieder saumäßig ausgefallen ist.aber naja jeder hatt seine eigene vorstellung davon wie man das spiel am liebstn spielt.ich glaube dabei sollten wirs dann auch belassen bevor die mods sich wieder wegen unseren doch langsam aber sicher ins offtopic laufenden gesprächen aufregen müssen.