[Suche] daedra-artfeakt, wleches müll ist

Was bis jetzt über den Wabbabjack hier gesagt wurde ist (hauptsächlich) ziemliche rMüll. Der Jack kann mächtige Gegner in leichte Verwanderln. Z.B. so wie dpüm es sagte. Allerdings sollte man ihn nicht unbedingt gegen z.B. Ratten o.ä. erbärmliches Geviech verwenden.
 
Welches Daedra-Artefakt überflüssig ist hängt davon ab wie es deinem Char nützt.

Wenn dein Char nichts mit schwerer Rüssi anfangen kann, wäre die Maske des Clavicus am überflüssigsten, falls doch hättest du in Rüstungswert den besten Helm.

kleiner Tipp: mit Level 8 kannst du schon Sanguines Rose bekommen, welche wesentlich leichter und amüsanter zu kriegen ist als Azuras Stern, und deutlich überflüssiger.

Viele Stäbe und Ringe sind überflüssig, von den Ringen kannste eh nur 2 tragen, und nützlichste ist der von Namira.
 
ich finde den Helm von Clavikus sollte keiner nehmen, sondern Umbra, das Schwert, das du besorgen musst, ein Artefakt was Müll ist... mhm.....

Wie wärs mit der Haut des Retters???

Schaut blöd aus und ist sonst auch recht nutzlos...

Raven
 
Nein der ist recht nützlich, aber der Stab der Korruption hab ich weggegeben, wenn ich mich recht erinnere.........
 
ich finde den Helm von Clavikus sollte keiner nehmen, sondern Umbra, das Schwert, das du besorgen musst, ein Artefakt was Müll ist... mhm.....

Wie wärs mit der Haut des Retters???

Schaut blöd aus und ist sonst auch recht nutzlos...

Raven
Ist nur nebenbei die stärkste Leichte Rüstung in Vanilla^^
Ich hab immer Volendrung hergegeben, da der Quest leicht ist und ich nix mit stumpfen Waffen anfangen kann. Oder Molag Bals Streitkolben. Da ist der Quest Schrott, und selbst für "Stumpfler" (xD) ist der schwach.
 
danke ich weiß, aber mal erlich, wer rennt mit der Maske herum??????

Die schaut ...... aus, außerdem ist das Schwert besser
 
Hircines Harnisch ist für einen leichten Rüssi-Char ganz gut zudem noch Magieresistenz. Hab aber merkwürdigerweise damit die Erfahrung gemacht daß ich darin schneller verwundet wurde als im normalen Glas-Harnisch. Oder lag es an etwas anderes?

Das Umbra-Schwert ist eigentlich kein Daedra-Artefakt weil es laut Buch "Tamriels Artefakte" von einer Hexe erschaffen wurde. (Den Namen von der hab ich mir zwar nicht gemerkt aber irgendwie klang der Dunmerisch.)
 
Ja das steht da wirklich, aber du musst ja das Schwert beschaffen, um das Quest zu beenden.....

Nebenbei ist Umbra das Stärkste Schwert in Vanilla, ohne zus. Feuerschaden oder so......
 
Ja das steht da wirklich, aber du musst ja das Schwert beschaffen, um das Quest zu beenden.....

Nebenbei ist Umbra das Stärkste Schwert in Vanilla, ohne zus. Feuerschaden oder so......

Stimmt. Aber Umbra, Goldbrand und auch Morgenzahn/Abendzahn sind allgemein die besten Waffen im Vanillaspiel. Der Vorteil bei letzterem ist eindeutig: die Magie lädt sich jeden Abend/Morgen wieder auf. Mehr oder weniger jedenfalls. Von daher kann man Umbra ja auch ruhig hergeben. Aber es ist dennoch mein Lieblingsschwert: es sieht gut aus, hat viel Schaden und die Verzauberung schadet auch nicht.:) Aber mal so btw.: ich habe mal ein PI gemacht das ein zweites Umbra einfügt. Es heißt "Umbra" und ist hier auf Scharesoft.de zu finden.*Schleichwerbung mach* (Eins meiner ersten PI's*g*).

Aber was den Streitkolben von Molag Bal betrifft: was kann der denn groß? Volandrung hat wenigstens einen Lähmzauber drauf. Also ich finde der Kolben ist das schlechteste Daedraartefakt. Ich an Molag Bals Stelle würde mich dafür in Grund und Boden schämen.^^
 
Ja Clavicus wollte es haben nur Barnas wollte es verhindern (entweder wollte er dem Clavicus vor Unglück bewahren weil Umbra offensichtlich verflucht ist, oder Barnas treibt ein falsches Spiel) bin mir sicher das wird im Nachfolger noch ne Rolle spielen.
 
Haut des Retters = hässlich wie die nacht finster, damit rennt man doch net rum (gibt genug ringe, die gute verzauberungen haben)
Clavius Maske = siehe oben
Die Stäbe scheinen an sich ja ganz nützlich zu sein, aber irgendwie benutz ich die nicht. in der Gefechtshektik is mir sowas zu stressig, nen kampfstab anzulegen
Bez. "Schädel der Korruption" - dieser erstellt ja einen Klon, vom getroffenen - nur der greift einen danach immer an, wenn der Klon weg ist. Ist doch totaler müll?
der Hammer und der Streitkolben sind auch nich so das wahre ...

gibt also genug was man hergeben könnte ...
 
Jap, das könnte der Grund sein, habs gerade getestet.... ;-)

aber wegen dem Artefakt, vl sollte jemand ihm sagen, was er nicht weggeben soll:

Azuras Stern
Namiras Ring
Ebenholz Schwert
Goldbrand
Zauberbreche
Skeletschlüssel
Umbra
Onghama Infinium

das wären die Sachen, die ein Normaler Spieler nicht hergeben würde ;-)

Raven
 
Jap, das könnte der Grund sein, habs gerade getestet.... ;-)

aber wegen dem Artefakt, vl sollte jemand ihm sagen, was er nicht weggeben soll:

Azuras Stern
Namiras Ring
Ebenholz Schwert
Goldbrand
Zauberbreche
Skeletschlüssel
Umbra
Onghama Infinium

das wären die Sachen, die ein Normaler Spieler nicht hergeben würde ;-)

Raven
Ich würde sagen, Ebenholzklinge und Zauberbrecher kann man durchaus weggeben: Warum braucht man die Klinge, wenn man Goldbrand oder Umbra hat? Und einem reinen Magier zum Bleistift nützt Zauberbrecher nada.
 
JA das Umbra kein Artefakt ist weiß ich, ich hab mir nur gedacht, das es besser is, als so ein Helm, der blöd ausschaut :)

aber hast ja recht.....

@Pane, ja zauberbrecher nützt einen Recht wenig, aber er ist viel Wert :ugly:

Raven
 
Jap, das könnte der Grund sein, habs gerade getestet.... ;-)

aber wegen dem Artefakt, vl sollte jemand ihm sagen, was er nicht weggeben soll:

Azuras Stern
Namiras Ring
Ebenholz Schwert
Goldbrand
Zauberbreche
Skeletschlüssel
Umbra
Onghama Infinium

das wären die Sachen, die ein Normaler Spieler nicht hergeben würde ;-)

Raven

Jup, Zauberbrecher hat zwar ganz gute verzauberungen, ist aber echt ein
hässliches Teil. Das Ebenholz schwert ist auch ganz gut, aber wer nutzt in
einem kampf schon 3 schwerter. Umbra evtl. aufheben, wegen seelenfalle
die restlichen einfach nach gefallen behalten
 
Also ich hab Azurasstern weggegeben (gegegegeg:lol:) und mir in Bravil mit Blood and Mud wiedergeholt. :D Danach hab ich mir eingeredet es sei kein Cheaten.
 
Cheaten in dem Sinn is es ja nicht, aber sag mal, wie bekommt man den Stern wieder???

Hab B&M durch (alle 3 Teile) und hab ihn nicht gefunden :-(
Bin aber auch nicht einfach nur durchgerannt, wie es jetzt sicher einige denken würden :)

Raven