Vorstellung Sithis Armour and Blades

Kleiner Prinz

Ratsmitglied
27953707gp.jpg


Sithis Armour and Blades
by jrc0011

Skyrim » Weapons and Armour
Added: 28/12/2016 - 04:03PM
Updated: 07/01/2017 - 10:02PM
Download:
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/81123/?

Hallo, an ALLE unter euch, welche einen männlichen Char spielen.
Diese Mod bietet euch eine außergewöhnlich schöne Rüstung.
Zwar gibt es diese Rüstung auch für den weiblichen Char, aber für meinen Geschmack, ist die Rüstung für den weiblichen Char zwar auch sehr schön, aber eher Durchschnitt, vergleicht man diese mit der, des Mannes.
Die Rüstung des männlichen Char hingegen, sieht wahrhaft beeindruckend aus.
Aber urteilt selbst.

Hier ein paar Bilder!
(Bilder anklicken, um sie zu vergrößern ;) )

Die Rüstung lässt sich kombinieren.
Kopfbedeckung und Maske lassen sich selbstverständlich abnehmen.

Männlicher Char:



Weiblicher Char:



Natürlich kann man die Rüstung auch seinem Begleiter verpassen, ...zum Beispiel für einen hübschen Partnerlook. :);)

Hier noch ein paar Video-Eindrücke:

 
Ich finde die weibliche Version gar nicht mal sooo schlecht. Allerdings würde ich persönlich ohne Kopfbedeckung, ganz bestimmt aber ohne Maske spielen. Ich geb mir immer so viel Mühe bei der Gesichtsmodellage meines Charakters, auch bei der Auswahl der Frisur und Haarfarbe, da fände ich es schade, wenn das Ergebnis durch Maske und Haube verdeckt würde. So oder so ..... die Rüstung sieht interessant aus und sollte unbedingt mal anprobiert werden. :) Danke für's Vorstellen, Kleiner Prinz.
 
dito
Das mag ich persönlich auch nicht, Helme die vollkommen zu sind.
Zumindest bei Ebenerz oder Daedra sieht man nur noch Rüstung, kein Gesicht.
Deshalb setze ich lieber den Drachenschuppenhelm auf und verzichte auf den Bonus schwere Rüstung.
 
  • Like
Reaktionen: Kleiner Prinz
Allerdings würde ich persönlich ohne Kopfbedeckung, ganz bestimmt aber ohne Maske spielen.
Ich geb mir immer so viel Mühe bei der Gesichtsmodellage meines Charakters, auch bei der Auswahl der Frisur und Haarfarbe, da fände ich es schade, wenn das Ergebnis durch Maske und Haube verdeckt würde.

dito ...Das mag ich persönlich auch nicht, Helme die vollkommen zu sind...

Das habe ich mir schon gedacht :D, dass diese Einwände, bezüglich Kopfbedeckung und Maske kommen, und deshalb oben extra den Hinweis angebracht, dass sich Kopfbedeckung und Maske auch abnehmen lassen. ;)

Meine Char lasse ich auch nicht ständig damit herumlaufen. :)
Allerdings nutze ich die Mod "Hebrocks Dynamic Outfits", mit der es möglich ist, dass meine Char sich zu verschiedenen Gelegenheiten automatisch umkleidet, und darunter gibt es auch welche mit Kopfbedeckung und Maske.

Diese Gelegenheiten wären zum einen das Wetter, also Sonne, Regen, Schnee, etc., sowie auch den Orten, also Städte, oder Dungeons.
Und darüber hinaus, stehen noch vier Schnellwahltasten zur Verfügung, für weitere Kleidungsarten.

Falls von Interesse, hier der Download-LINK: ;)
http://www.ei-der-zeit.com/forum/index.php?thread/6278-wip-rel-hebrocks-dynamic-outfits-beta/
Edit:
Diese deutsche Mod "Hebrocks Dynamic Outfits" wird als "Beta" angezeigt, ist aber in vollem Umfang funktionsfähig.
Ich nutze sie selbst seit Jahren, und bin mit ihr voll zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Mylord, Ihr seid wahrlich ein Schatz. Beides geladen!

Hey Amneris,
um Himmels willen nicht den Titel ändern sonnst fliegt er weg und wir wollen doch dass er hier bleibt. :)

Kleiner Prinz, danke für den zusätzlichen Link wird getestet.
In Morrowind gab es mehr Auswahl an offenen Daedra und Ebenerz Helmen, in Oblivion lies das extrem nach und in Skyrim ist ganz Essig. ;)
Für die Waffen Paddel gibt es ja Abhilfe.

Aber ohne die Maske büßt die Rüstung etwas von einen Ninja ein ohne eher ein Assassine.
 
  • Like
Reaktionen: Kleiner Prinz
Ausnahmsweise Lahmaf. ;)

Nun, ich werde die Rüstung ohnehin nur für solche Gelegenheiten, in denen ich gezielt Jagd auf jemanden mache, anziehen. Von daher ist die Maske sogar Pflicht. Ein Meuchelmörder, der sein Gesicht zeigt... Nee.
 
  • Like
Reaktionen: Kleiner Prinz
ich werde die Rüstung ohnehin nur für solche Gelegenheiten, in denen ich gezielt Jagd auf jemanden mache, anziehen. Von daher ist die Maske sogar Pflicht...

Ich finde, wo sich die Maske & Kopfbedeckung gut macht, sind Dungeons.
Dort wird auch viel geschlichen, um nicht selbst entdeckt zu werden.
Per "Hebrocks Dynamic Outfits" zieht meine Char diese dann immer automatsch an.
Mit der Sithis Armour, habe ich nun drei verschiedene Mods dieser Art zur Auswahl, die mir gefallen.
 
  • Like
Reaktionen: Lahmaf und Amneris
In Morrowind gab es mehr Auswahl an offenen Daedra und Ebenerz Helmen, in Oblivion lies das extrem nach und in Skyrim ist ganz Essig. ;)

Na, der eine Ebenerz-Helm in Morrowind ist so ziemlich das hässlichste gewesen, was Bethesda je modelliert hat. Benutze seit Ewigkeiten eine Mod, die einen guten, offenen Hoplitenhelm daraus macht. Und die Daedrahelme waren auch alle geschlossen, weil das grässliche, dämonische Kriegsmasken sind, die bestimme Aspekte darstellen. Ein bisschen wie Samurai-Masken.
 
Ja das ist eine sehr schöne Rüstung, die würde meinem ollen Jongordok auch gut stehen, auch wenn er kein ausgesprochener Freund von Sithis ist. Der freut sich auch über die beiden sehr schönen Kurzschwerter. :) Da bekommt man gleich wieder Lust zurück nach Skyrim zu gehen.
Danke dass du immer wieder so schöne Sachen vorstellst.
 
  • Like
Reaktionen: Kleiner Prinz
@ Numenorean
Der Satz bezog sich eher auf Mods und dürfte spätestens mit # 9 klar sei.
Aber du hast recht der Hit war das nicht mit den Helmen.
Werde mich demnächst etwas präziser ausdrücken.