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sinHHHans Pflanzen-Ressource 1.1

sinHHHans

Bürger
Pflanzen Ressource von sinHHHans

Das sind meine Pflanzen mit Zutaten für Modder.

( nicht alle Zutaten haben auf das Bild gepasst )

Inhalt:

  • 29 fertige Pflanzen Meshes
  • Dazugehörige Zutaten Meshes
  • Inventar Icons für die Zutaten


Die meisten Pflanzen haben eine Ernte Animation, d.h. wenn der Spieler z.B. die Blüten der Pflanze erntet, dann verschwinden sie an der Pflanze bis sie nach 3 Tagen nachwachsen (So wie im Harvest Mod). Die Animation muss natürlich aktiviert werden, die Skripts dazu und eine kleine Erklärung ist auch dabei.

Ein .gif zum Erklären (anklicken):


Jede der Zutaten hat natürlich ein eigenes Icon für das Inventar.

=> Download <=
( Erwähnt mich bitte in der Readme wenn ihr welche von den Pflanzen nutzt, ich würde mich natürlich auch über Feedback freuen :) )


Gruß sinHHHans​
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte die Ressource vielleicht auch gerne verwenden, habe aber noch eine Frage zu den Animationen. Mal angenommen, ich lasse die Scripte weg, weil ich diese Animationen nicht verwenden will, aus welchen Gründen auch immer. Gäbe das Probleme oder würden sich die Pflanzen einfach genauso verhalten, wie die im normalen Oblivion (d.h. es passiert "gar nichts" wenn man erntet)?

lg
MM:)
 
Ich verwende diese Ressource auch, aber ohne die Scripts. Wenn man
den Pflanzen ganz normal die jeweiligen Zutaten zuordnet, lassen sie sich
auch abernten. Mit Animationen ist glaube ich gemeint, dass sich die
größeren Pflanzen im Wind bewegen. :)
 
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Find ich cool. die alten pflanzen wurden schon fast langweilig.

Was sind denn das für Hülsenartige früchte (rot und blau) auf dem zweiten bild?

Sehen interessant aus. Neeeuuugiieeerig:D
 
Ja, wenn man die Skripts weglässt macht das gar nichts.

Und diese roten und blauen Früchte gehören zu den Sträuchern auf dem linken Bild links oben, sind aber keine die es auch in Echt gibt
 
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