Silorn

Krabbi

Neuankömmling
Liebes Forum, voller Kampfeslust und Forscherdrang, steh ich wie vom Donnerschlag getroffen vor der Tür von Silorn. Irgendeine geheimnisvolle magische Macht läßt mich nicht rein. Hab ich was verpaßt? Wo gibts denn so was? Habt Ihr die Lösung in Tüten bei Euch? Wär nett etwas von Euch zu hören:)
 
Ich habe jetzt leider grade keine Ahnung was "Silorn" ist(ich spiel Oblivion noch nicht allzu lange), aber ich vermute das hat was mit ner quest zu tun...
normalerweise sind türen durch die du nicht kommst mit einem script belegt, was gewisse vorraussetzungen erwartet, die du erfüllen musst.
wenn das eine quest ist, kann es z.B. sein, dass du erst mit gewissen Personen reden musst um die Tür aktivieren zu können.

Andere möglichkeit ist, dass es einfach ein bug(einer von vielen:roll:) in oblivion ist, oder ein durch ein PI verursachter Bug.
Könntest du mal eine Liste mit deinen aktuell aktivierten PIs geben?
 
Lieber Master_of-games, Silorn liegt Nähe Miscarand. Hab nichts aktiviert nach meinen peinlichen Versuchen mit Ethernel Horses. Ich hoffe auf eine Quest. Von Bugs hab ich genug. Dank Dir
 
achso, die hab ich schon. Ich kann mir aber nie die Namen von Festungen oder Ruinen merken

Stimmt, geht mir nicht anders. Dazu kommt noch das ich die Tagebucheinträge bezüglich der Personen manchmal heftig dürftig finde. Merke mir mehr das Äußere wie Katze, anstelle von Ssassdra. Und steh prompt in der falschen Gilde, wie bestellt und nicht abgeholt.:oops:
 
ja, zum Beispiel Mai´g der Lügner kann man sich merken oder auch viele andere Argonier.
Aber was ich noch weniger kann als Wörter merken ist Wörter wie z.b. Khajiits schreiben!