sichere Truhen

tachyon666

Fremdländer
:)Hallo Leute,
gibt es einen Patch der die Truhen/Schränke meiner gekauften Häuser sicher macht?
Einige Mods haben sichere Truhen und ich frage mich wie ich z.B. das Inventar der Rosendornhalle in Skingrad sicher machen kann, um meine Sammlungen erhalten zu können.
Kann man das respawnen global abstellen, - macht eh keinen Sinn?
Habe in allen Foren hier gestöbert aber keine Lösung gefunden.
Wer weiß Rat?:huh:
 
Wenn du die Häuser wirklich gekauft hast, dann sind die Truhen sicher.
Durch den Kauf wirst du als Besitzer der Truhe eingetragen. (Wenn keiner der Besitzer der Truhe ist, dann respawnt der Inhalt nach 7 ingame-Tagen, ist es jemand anderes als du, ist es illegal, etwas daraus zu nehmen) Was ich damit sagen will, ist, dass diese Truhen nicht respawnen, außer du hast entweder ein Plug In, dass eine Nebenwirkung hat, oder es handelt sich um einen Bug.

Im übrigen ist das respawnen durchaus sinnvoll, sonst hätte man nämlich keinen Grund, ein Dungeon mehrmals zu besuchen ;)
 
  • Like
Reaktionen: tachyon666
:)Danke für die schnelle Antwort.
Dazu will ich aber noch etwas bemerken:

Das mit dem Haus in Anvill (verschwundener Inhalt der Schränke) war ja offensichtlich ein Bug, soweit ich mich erinnern kann.

Aber In Skingrad war auch schon mal die "Rüstung der Ahnen" verschwunden, und in der "Burg Rabenstolz" auch Einiges. Genauso wir in der "Verbesserten Magiergilde".

Gut, dies sind Mods, aber wenn die Truhen z.B. in der Rosendornhalle nach dem Kauf personifiziert sind, warum verschwindet dann die Rüstung? :huh:
 
Tja, dass ist dann ein Problem...

Normalerweise müssten die Truhen in Rabenstolz auch sicher sein...
Verschwinden alle Sachen, oder nur bestimmte?
Dann würde es auch helfen, wenn du eine Liste deiner Mods posten würdest, falls doch einer unerwünschte Nebeneffekte haben sollte...