Shivering Isles SI-Bug macht Oblivion unspielbar

ich hatte den Bug habe aber in den Programmen gewült bin in den Spielsverziechnes gegngen wie weiß ich net mit nem Vater von nem Kollegen dann habe ich da durch zufall ein paar Buxhtstaben und zahlen verändert hat aber lnge gedauert der zufall ^^ und es ging wieder habe das mit 20 Gegenstäden gemacht und es funkt nur leider kann ich bei kvatch jtzt durch die Mauer an der Burg Recht am Fluss durch aber egal ^^
 
Ich habe mal ne Frage:Sollte das Problem nicht einfach mit dem Töten der besagten Goldenen Heiligen behoben sein?
 
Nummernreset

Hi,
möglicherweise habe ich eine gute Nachricht.
Ich habe SI durchgespielt (insgesamt habe ich schon eine sehr lange Spielzeit wegen der vielen anderen PIs) und hatte dann auch plötzlich bemerkt, dass abgelegte (und ausgestellte) Teile verschwunden sind.
Daraufhin habe ich hier im Forum nachgesehen und von dem Bug erfahren.
Daraufhin habe ich bei meinem letzten Spielstand die Nummern im Spiel getestet, lagen bei 003c....., komplett weiss ich sie nicht mehr.
Dann den offiziellen Patch runtergeladen und installiert.
Daraufhin habe ich das Spiel neu gestartet (hier konnte ich an der Versionsnummer sehen, dass der Patch 1.2.0416 auch wirklich drauf ist) und den selben Spielstand wieder geladen. Das selbe Teil wieder auf den Boden geworfen und die Nummer getestet, Ergebnis : FF000814. Dies bedeutet ja wohl, dass Bethesda mit dem Patch auch die Nummern zurücksetzt.
Da mein Char (immerhin Level 36) noch nicht beschädigt war, kann ich wohl so jetzt weiterspielen. Die verschwundenen Teile (ein paar Bücher und Waffen) sind allerdings wohl endgültig weg.
Fazit : auch bei hohen 00....... Nummern sollte man die Hoffnung nicht aufgeben, wenn der Char noch nicht beschädigt ist, also die Werte alle noch stimmen.
Gruß
haholin.
 
hallo , ab wann war der patch verfügbar , bzw weis jemand ob er bei den neuen dvds schon drauf war ???

meine dvd is die goty von anfang februar ...
 
Hallo Oblivionzocker,

wenn du Oblivion startest, und der Bildschirm erscheint, wo du den Spielstand usw. auswählen kannst, steht unten links die Versionsnummer deines Spiels.

Wenn sie 1.2.0416 ist, hast du die aktuelle Version.