Ich könnt' :cry:
Hätten mich nur Thors Zorn in Form eines Blitzes getroffen, als ich den glorreichen Gedanken bekam, doch auch mal die bsa's zu entpacken :roll:
Ich erlebe seitdem echt nur Mist.
Erst kopiere ich den ausgepackten Kram in einem Odner namens Data zu meinem Oblivion Data und mir gehen - unergründlicherweise - meine ganzen esp's flöten... :?
Und jetzt, nach ner kompletten Neuinstallation und PI zutun
- konnte ich kein Savegame speichern - wuschhhhhhhhhhhhhh CTD
- habe ich alle PI abgeschaltet und tataaaaaaa: es ließ sich wieder speichern
*Steinvomherzgefallen*
- die esp - immer 4-6 aufeinmal bis alle aktiv war'n - Tööörööööö....es speichert*froi...
Tja und dann wollt ich mal aus Stylinggründen - Frau braucht ja öfter mal ne neue Frisur oder ein paar andersfarbige Kontaktlinsen - ins Showracemenu
Düschhhhhhhhhhhhh - CTD
Wunderbar, nä....
Speichern kann ich, klasse...aber ich brauch auch das Showracemenu :cry:
Selbst wenn ich nur die esm aktiv hat geht diese Zicke von showracemenu nicht :thunder:
Jetzt hab' ich den Salat...und bin mit meinem Latain am End.
Dass ich dbzgl. mal im Technikforum poste hätte ich mir auch nicht träumen lassen...
Nu aber genug getextet...
Ran an den Speck Leute und her mit den Ideen wodurch dieser MIST verursacht werden könnte !!!
...sonst kriege ich die Nacht kein Auge zu - und ich brauch doch meinen Schönheitsschlaf so sehr
...und das wollt ihr doch wohl nicht oder....
Vielen herzlichen Dank *ganzliebguck*
In GROSSER Not,
RedMoon
Hätten mich nur Thors Zorn in Form eines Blitzes getroffen, als ich den glorreichen Gedanken bekam, doch auch mal die bsa's zu entpacken :roll:
Ich erlebe seitdem echt nur Mist.
Erst kopiere ich den ausgepackten Kram in einem Odner namens Data zu meinem Oblivion Data und mir gehen - unergründlicherweise - meine ganzen esp's flöten... :?
Und jetzt, nach ner kompletten Neuinstallation und PI zutun
- konnte ich kein Savegame speichern - wuschhhhhhhhhhhhhh CTD
- habe ich alle PI abgeschaltet und tataaaaaaa: es ließ sich wieder speichern
*Steinvomherzgefallen*
- die esp - immer 4-6 aufeinmal bis alle aktiv war'n - Tööörööööö....es speichert*froi...
Tja und dann wollt ich mal aus Stylinggründen - Frau braucht ja öfter mal ne neue Frisur oder ein paar andersfarbige Kontaktlinsen - ins Showracemenu
Düschhhhhhhhhhhhh - CTD
Wunderbar, nä....
Speichern kann ich, klasse...aber ich brauch auch das Showracemenu :cry:
Selbst wenn ich nur die esm aktiv hat geht diese Zicke von showracemenu nicht :thunder:
Jetzt hab' ich den Salat...und bin mit meinem Latain am End.
Dass ich dbzgl. mal im Technikforum poste hätte ich mir auch nicht träumen lassen...
Nu aber genug getextet...
Ran an den Speck Leute und her mit den Ideen wodurch dieser MIST verursacht werden könnte !!!
...sonst kriege ich die Nacht kein Auge zu - und ich brauch doch meinen Schönheitsschlaf so sehr
...und das wollt ihr doch wohl nicht oder....
Vielen herzlichen Dank *ganzliebguck*
In GROSSER Not,
RedMoon