Vorstellung Shining Creatures

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheDarkRuler

Hortator
Hallo liebe Community

Ich habe auf Nexus eine neue Mod entdeckt, die es mMn wert ist, hier vorgestellt zu werden.

Habt ihr euch jemals gefragt, warum Flammenatronachen aus Feuer bestehen, aber die Umgebung trotzdem genau so düster bleibt wie in den dunkelsten Katakomben?

Wenn ja, dann schafft dieses PI Abhilfe. Es fügt für folgende Kreaturen einen Leuchteffekt hinzu :

Flammenatronachen (Bild)
Frostatronachen (Bild)
Irrlichter (Bild)

Hoffe, euch gefällt diese Mod.

Download
@TES-Nexus

:bye:
DarkRuler
 
  • Like
Reaktionen: TheSentinel und LiDui
Die Idee ist wirklich gut :)

Das sie die Umgebung nicht beeinflusst haben, war wirklich nicht passend.
Außer vielleicht beim Frost-Atronach.
 
Hm. Ok, ist schön anzusehen und wäre passend gewesen, wenn Bethesda das von Anfang an eingebaut hätte. Aber wegen solcher Kleinigkeiten haue ich mir meine Modliste nicht voll :? *just in my humble opinion*

Warum stellst du im Moment eigentlich alle Mods vor, die gerade auf TesNexus hochgeladen wurden, um dann eh gleich im nächsten Beitrag zu verkünden, dass du sie übersetzt (was bei dir ja sowieso nicht länger als ein Stündchen dauert *gg*)? Nur ne Frage, ich fände den Überraschnungseffekt besser ^^
 
Warum stellst du im Moment eigentlich alle Mods vor, die gerade auf TesNexus hochgeladen wurden, um dann eh gleich im nächsten Beitrag zu verkünden, dass du sie übersetzt (was bei dir ja sowieso nicht länger als ein Stündchen dauert *gg*)? Nur ne Frage, ich fände den Überraschnungseffekt besser ^^

Also ich finde dieses Plugin ausgesprochen interessant, ich liebe solche kleinen die die Atmosphäre des Spiels verbessern :) Aber stimmt, der Thread für die Übersetzung würde ausreichen wenn sie recht schnell kommt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.