Shaun of the Dead

xD der Trailer is ja mal genial . Ist der schon erschienen oder kommt der noch ? Muss ihn mir auf jeden Fall ansehen . Hoffentlich ist er nicht ab 16 .
 
Der Film ist sehr witzig gemacht und im Grunde nicht schlecht :) Aber mehr als einmal kann man den meiner Meinung nach nicht gucken, dafür ist er nicht gut genug.
 
@phoenix-ch:es ist nicht verwunderlich das er mit ähnlichkeiten zu hot fuzz aufweist,die schauspieler gleichen sich ja auch wie ein ei dem anderen ;)
 
Also ich denke das man sich den Film auch 2, 3 Mal ansehen kann... Da sind ein paar nette kleine Nebengags mit drin, die man erst beim 2. Mal überhaupt bemerkt, so das er auch dann noch Lacher bietet....

Ab 16 ist der sowieso nur deshalb, weil ZOmbies vorkommen.....und das ins Lächerliche gezogen wird..... Da sind die meissten Tatort-Krimis a la Schimanski "brutaler".....

Beim Saturn hier in Frankfurt gabs den Film neulich für 8 Euro als DVD
 
Ich find den Film auch geil :)

Vorallem wo der durch die Stadt zum Laden läuft, und später nochmal nur das da schon überall Zombies sind, er es nur nicht rafft xD
 
nur mal ne OFFTopic Frage ist eig auch irgendein Goerge Romero Zombiefilm erlaubt ausser Land of the Dead und Night of the living Dead?:(:(
 
Ich find den sau genial.

Wenn sie mit dem Auto den Zombie überfahren, der voll verkrüppelt da liegt
und man sieht wie der Knochen aus dem Bein ragt.
Dann fahren die zurück und sagen: "Haben sie sich was getan?"
SOOO geil :D