Projekt Shadow of Morrowind

OK, die löcher lagen an einer kaputten dragonborn.esm.
Ich bekomm trotzdem einfach nur die Kriese bei dieser ver****ten LOD.
Ich habe bereits in sämtlichen foren gepostet. Warum will mir niemand helfen??
 
hast du das tutorial auf das man im ck wiki hingewiesen wird genau durchgespielt? alle 4 programme benutzt und zusammengefügt und alles so gemacht wie es da steht? dann sollte eigendlich alles klappen

mfg
ibengames
 
EDIT: Ich habe gerade herausgefunden, das nur die texturen das problem sind, aslo wenn ich die generierten Texturen wieder lösche und nur die meshes nehme, dan scheint es halbwegs zu gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leutz ich hab sooooo geile Lava am start und bin auch momentan der einzige der die Permission bekommen hat laut dem Ersteller. Der Roter Berg kommt so richtig fett. Phitts meshes habe ich auch am Start sowie seine Erlaubniss und noch einiges mehr. :)
 
  • Like
Reaktionen: Whatever und Arukai
Krass:hail:
wenn du das als ein mann team machst hast du da sicherlich noch ne Menge arbeit
Würd mich echt freuen wenn ich Vvardenfell mal wieder besuchen kann
 
Geil, also wenn das so ist wie du es sagst, dann wird das wohl eine Meiner Lieblingsmods, Eine Frage habe ich, machst du auch in Morrowind ein paar Interior-Bereiche, z.B. Eine Lavahöhle im Roten Berg, wo sich noch Uralte Ruinen befinden... Oder sowas in der Art.
 
Geil, also wenn das so ist wie du es sagst, dann wird das wohl eine Meiner Lieblingsmods, Eine Frage habe ich, machst du auch in Morrowind ein paar Interior-Bereiche, z.B. Eine Lavahöhle im Roten Berg, wo sich noch Uralte Ruinen befinden... Oder sowas in der Art.

An sowas hatte ich auch schon gedacht.
Hier mal ein screen aus dem inneren des Vulcans, zwar noch nicht 100% fertig dort, aber schon ganz ok.


Ach ja, die Rauchwolke ist irgendwie nur einseitig, vieleicht kann man die ja in der .nif bearbeiten, so das man von der anderen seite nicht hindurchsieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Krass, einfach nur krass!

Trotzdem muss ich nochmal zu meiner Frage von vorhin zurückkommen:

Eine Frage hab' ich jetzt aber doch noch... Ist es mit dieser aussage jetzt sozusagen "offiziell", dass du komplett Vvardenfell (bzw. ganz morrowind) umsetzt?

Das wäre nämlich - ganz objektiv gesehen und ohne deine bisherige Arbeit irgendwie niederreden zu wollen - wohl zu viel Arbeit für einen Modder. :)
 
  • Like
Reaktionen: Ulfric Stormcloak