Problem Sephs Dual Wield Beta

Raven 666

Vertrauter
Servus Leute,

hab vor einiger Zeit, aus Testzwecken Sephs Dual Wield Beta installiert, jedoch führte diese Installation zu andauernden CTD's im Exterior, aber nur dann, wenn ich ein Save geladen habe...

Genaue Beschreibung:
Ich versuche ein Save meines Charakters im Exterior Bereich zu laden. (Ob mit gezogenen Waffen oder nicht, ist egal) Und es folgt ein CTD. Lade ich ein Save in einem Interior gibt es keinerlei Probleme und ich kann das Exterior problemlos betreten....

Mein Oblivion:
Version 1.2.0146 (Neuester Patch)
Kein OBSE
OBMM ist drauf, und die Liste ist optimiert worden, nach bestem Gewissen & Wissen :lol:
Kein Boss/Gecko/Bash über den Mod drüber laufen lassen, sollte ich aber mal tun^^

Hier mal meine Liste: (Ladereihenfolge versteht sich)

Code:
Oblivion.esm
Waalx Animals & Creatures.esm
DLCShiveringIsles.esp
DLCVileLair.esp
Apachii_Heroes_Store.esp
Eddys Posing.esp
Ravens Assassins.esp
jounks_klassen_addon2.0.esp
Ravens Assassins Exodus.esp (Version 2.0, sollte keine Fehler verursachen)
seph dual wield.esp <- Fehlerquelle
WAC - Dead Knights.esp
WAC - Crowded Roads Revisited.esp
WAC - TCOS.esp
WAC - TCOS Shops.esp
OWC - Mannequin.esp
OWC - Seaworld.esp
WAC.esp
OWC - New Dimension.esp
Die Ladereihenfolge ist überarbeitet, aber noch nicht perfekt...
Wollt mal fragen ob einer ähnliche Probleme hat, und/oder eine Lösung weiß außer die Deinstallation. Eventuell sollte ich mal Gecko drüber laufen lassen...
Hab ich was vergessen, einfach übersehn, bin ich zu doof, oder einfach zu unwissend^^ Keine Ahnung was da los ist, aber bei Saves im Interior klappt alles wunderbar...

Mal sehn was ihr so wisst. Vielleicht hat einer Erfahrung mit dem Ding... Ihr solltet alles wissenswerte haben was ihr so benötigt^^

mfg
Raven
 
Zuletzt bearbeitet:
Lade die Mod mal als letztes. Und bist du dir sicher, dass du die Wac.esp zwischen den OWCND-.esp's laden musst?

Was passiert denn, wenn du alle anderen Mods außer Dual Wield ausschaltest?
 
  • Like
Reaktionen: Raven 666
Lade die Mod mal als letztes. Und bist du dir sicher, dass du die Wac.esp zwischen den OWCND-.esp's laden musst?

Mod als letztes -> Keine Veränderung, immernoch CTD
Wegen WAC, nein bin mir nicht sicher das sie da stehn muss...

Was passiert denn, wenn du alle anderen Mods außer Dual Wield ausschaltest?

Keine Veränderung, immer noch CTD. Aber das ist das letzte was man tun sollte, wenn man 2 Overhauls aktiv hat :p

mfg
Raven
 
[...]Keine Veränderung, immer noch CTD. Aber das ist das letzte was man tun sollte, wenn man 2 Overhauls aktiv hat :p [...]

Darum habe ich es ja auch als letztes geschrieben :p

Hast du schon mal testweise die Oblivion.ini gelöscht?
Ansonsten: Neues Spiel anfangen und probieren, ob es dann immer noch CTD's gibt, falls nicht, stimmt mit deinem Save irgendetwas nicht.
 
Zuletzt bearbeitet: