Scrubs

ich finde scrubs voll cool!! Meine lieblingscharaktere sind J.D. und der Hausmeister. habe sogar schon autogramme von denen.

scrubs ist eine meiner lieblingssendungen. Daher sehe ich mir auch die Wiederholungen gerne an. SCRUBS WIRD NIE LANGWEILIG.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir einer sagen, was das mit der 7ten Staffel soll?

In der 9ten kündigt Kelso, in der 10ten ist Cox der neue Chefarzt und in der 11ten ist Kelso wieder da?
 
Kp was das mit der Staffel soll aber kündigt der Hausmeister da nicht auch irgendwo? Bzw. wird gefeuert?
 
Dat's dann in der 8ten. à propos, gibts die schon irgendwo zum Ansehen? Ich nehm auch die englische Variante ^^
 
Auf myvideo gibts schon die eine oder andre Folge... (Scrubs S8EX suchen)
Ich find' die letzten Episoden der achten ja nicht so überragend... obwohl die allerletzte ncoh einiges auf Lager hat :)


Kann mir einer sagen, was das mit der 7ten Staffel soll?
Die Reihenfolge wurde vertauscht, damit man mit 'My Princess' einen schönen Serienabschluss hat - ursprpnglcih war die siebte Staffel als lette gedacht.
 
Eine letzte Staffel wirds so schnell nicht geben. Scrubs wird weitergedreht werden, allerdings ohne die meisten Hauptdarsteller. Zach Braff hört auf, Donald Faison geht, Judy Reyes haut ab, John C. McGinley hört afaik auch auf, Neil Flynn geht auch weg. Das heißt es wird auf jeden Fall nicht mehr das Scrubs, wie wir es kennen, was ich schade finde. Das ist wiedermal typisches verschandeln einer sonst genialen Serie, nur weil die den Hals nicht voll kriegne -.-
 
Ich finds auch schade, aber ich will die Serie nicht verurteilen, bevor ich was von der neunten gesehen habe. Und die achte will ich auch erstmal sehen. Gibts schon eine DVD davon?
 
Nein, gibts noch nicht - sie wurden noch nicht mal im deutchen Fernsehn ausgestrahlt, also dürfte es noch eine Weile dauern.

Und ein Scrubs ohne Dr. Cox... mhm... das wird nichts *nickt*
 
Kp was das mit der Staffel soll aber kündigt der Hausmeister da nicht auch irgendwo? Bzw. wird gefeuert?

Wie bereits erwähnt wurde die Reihenfolge vertauscht^^

Damit dieser Post nicht ganz sinnlos ist, Spoiler lesen:lol:

Das ist allerdings auch in der sechsten mal vorgekommen, dass Dr. Cox bei "Meine Erinnerungen" eine Glatze hat, man aber erst in einer der darauf folgenden sieht wie er sich diese rasiert und alle ganz verwundert sind:huh:

Dazu kann ich nur eins sagen: WTF?!:eek:
 
Ich schau Scrubs eigentlich nur sehr selten, wenn ichs schau find ichs ziemlich witzig. Dämlich finde ich aber, das der eine Typ, der im Englischen immer "That's what she said" Witze bringt so schlecht übersetzt wird. Er sagt im Deutschen einfach immer nur "Das hat sie gesagt"...
 
Ich find die Serie einfach nur genial (komisch). Habe alle Staffeln auf DVD und bin schon sehr gespannt auf die 8te.

Sollten die Darsteller in den folgenden Staffeln tatsächlich aufhören, werd ichs wahrscheinlich nicht mehr gucken.

Wie viele Staffeln sind denn überhaupt in Planung und wann kommt die 8te bei uns raus?
 
Zurzeit sind Nummer 8 und Nummer 9 in Planung, wann es hier erscheint weiss im Moment keiner.

Man weiss nur, dass mehrere wichtige Schauspieler nach der achten Staffel aufhoeren werden ...