Screenshots für die Forenzeitung ?

Illustration ja oder nein

  • Wünschenwert

    Stimmen: 32 84,2%
  • Mir reicht das geschriebene

    Stimmen: 6 15,8%

  • Umfrageteilnehmer
    38

Rotwadron

Gebannter Benutzer
Hallo allerseits!

Wäre es nicht möglich, die Forenzeitung mit einem Screenshot aus der hier im Forum existierenten Galerie zu illustrieren? Vieleicht auch als kleine Leserwahl. Mein Vorschlag über die Art und Weise
Es werden in der Zeitung fünf Sreenshots zur Auswahl gestellt und und das Siegerbild ziert in der folgenden Ausgabe die Titelseiteund die nächsten fünf werden vorgestellt. Wäre vieleicht auch Anlass dafür, hier noch mehr Screenshots hoch zu laden. Wer kann schon behaupten eines seiner Bilder in einer Zeitung veröffentlicht zu sehen ? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Screens wären schon gut(vllt mit einer kleinen lustigen Geschichte?), aber einen Wettbewerb würd ich nicht draus machen(es gibt ja schon einmal im Jahr einen großen Screenshotwettbewerb und die Mr/Mrs Tamriel Wahlen!
 
Ich meine auch keine Wettbewerb mit Preisverleihung, sondern ähnlich wie bei einer Hitparade wird der Screenshot mit dem meisten Stimmen einen Platz in der folgenden Ausgabe erhalten.
Aber vieleicht meldet sich einer der Herausgeber zu Wort, ob es überhaupt machbar oder gewollt ist.
 
Man muss es ja nicht unbedingt als Wettbewerb darstellen.
Man könnte ja Screens bei "Mod-Perle-Vorstellungen" mit einbeziehen.
Mit Screens kann man immer sehr schön sehen,
ob die Mod von der Aufmachung bzw. vom Fantasiestil* her gefällt.
Es ist immer blöd, wenn man ein mod hat, die sich vielversprechend anhört,
aber keine Screens dabei sind.
Leute (,wie ich:oops:), die eine LANGSAME Internetverbindung haben,
saugen mods nicht, von denen sie sich keine Vorstellung von der Aufmachung her machen können.(Jedenfalls ich)

*Fantasiestil: Wie Rüstungen etc. aussehen. zB. diese nicht-Rüstungen(bikinis), die es überall auf TES-Nexus zu finden sind, sind ein Fantasiestil. Dagegen die "klassische" Fantasie wobei man noch erkennen kann, dass eine Rüstung schützt, bzw. ein Schwert anhebbar(hier dazu der Gegensatz) ist.
Ich hoffe, ich war nicht zu parteiisch;)
 
Die Idee finde ich gut, aber wie es bereits erwähnt wurde, würde ich keinen Wettbewerb daraus machen. Das ist aber auch viel zusätzliche Arbeit für den Herausgeber.