Ressourcen-Icon

Release Schwert des Talos DV 1.5

Xaser

Ehrbarer Bürger
Talos' Klinge DV

Ein Schwert gefüllt mit dem Blute von Talos selbst.
Geschmiedet von Daedra aus dem feinsten Glas.
Gebrannt in der Lava Oblivions.
Das ist Talos' Klinge.

Version 1.5
Ich habe mich gestern nochmal drangesetzt und eine V1.5 gemoddet. Jetzt bekommt man das Schwert nur durch eine kleine Quest und das Schwert ist in 3 Stärken verfügbar. Infos siehe Readme.

Ich hoffe euch gefällt diese kleine überarbeitung!

Titel: Talos' Klinge
Author: Xaser
Vesion: 1.5
E-Mail: xaseriii@hotmail.de

-------
DEUTSCH
-------

Beschreibung
------------

Ein Schwert gefüllt mit dem Blute von Talos selbst.
Geschmiedet von Daedra aus dem feinsten Glas.
Gebrannt in der Lava Oblivions.
Das ist Talos' Klinge.

Version 1.5 bietet nun eine kleine Quest zur erlangung des Schwertes, welche automatisch mit dem Spielstart gestartet wird.
Zudem gibt es jetzt 3 Stärke Versionen der Mod, weiteres dazu siehe Installtion.



Installation
------------

1. Entpacke alle Dateien aus der Rar.
2. Verschiebe alle diese Dateien in den Oblivion/Data Ordner.
3. Starte den Oblivion Launcher und wähle EINE der drei esp Dateien aus.

Normal:
Die Normal Version ist gleich Stark und Schnell wie ein Daedrisches Langschwert, hat einen Wert von 3000 Gold und ist Unverzaubert.

Strong:
Die Strong Version ist gleich stark und leicht schneller als Umbra, hat einen Wert von 6000 Gold, ist unverzaubert und ignoriert zudem Waffenblock.

Imba:
Die Imba Version ist doppelt so Stark wie ein Daedrisches Langschwert und so schnell wie ein Dolch, hat einen Wert von 12000 Gold, ist unverzaubert und ignoiert zudem Waffenblock.

4. Spielen :D

Download: Mirror #1

und bald auf Scharesoft!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Nagron
ich weiß zwar nciht wie stark das schwert ist aber wenn du sagt das es extrem stark ist
dann habe ich eine bitte!

könntest du eine zweite version machen wo die werte
vieleicht etwas höher sind als die des stärksten schwertes in oblivion sind

wär wirklich nett da ich gern mit patchsachen spiele nur ich mag es überhaupt nicht wenn ich dann so stark bin wie ein gott

ich denke das würden sich doch schon manche hier wünschen
 
Also Das Schwert hat Angriff 50.. ich weis recht hoch aber ich mach noch ne 2te version

Screens Aber Klar hier bitte:
Nr.1
Nr.2
Nr.3

ich weis auf den Bilder steht 53 das Liegt aber an dem Überguten zustand
 
Wow

sieht ja wirklich schick aus
nur ein wenig zuuuu normal
vieleicht sollte man noch etwas an dem ausehen rum fuschen aber das es dann am ende vieleicht doch noch wie ein glasschwert aussieht
 
Also sieht schonmal sehr geil aus!!!
Okay werte sind recht übertrieben!!!

Würde vielleicht noch ne Claymore Version machen mit nem längeren Griff und längerer Klinge und bei dem einhand schwert die klinge kürzen sieht ein wenig zu lang aus, finde ich...
Aber fette Probs dafür schöne Idee!!
 
ähm "Aber fette Probs" was meinste damit?
Die Klinge hat die Orginalgröße eines Glaaslangschwerts..

udn vill. mach ich ja nicht nur nen Claymore sondern nen ganzen Weaponpack von Talos .. wär auch net schlecht...
 
Zuletzt bearbeitet:
k Thx Sharesoft!:)
hab schon den ganzen Tag gewartet hintergher wollt ich den post endlich Losschiek und habs bei mri auf den Server getan... aber gut 2 Links sind auch gut!:)
 
Also ich denke das die Verschwächte Version des Schwerts mti dem Gesamten Weaponpack kommen wird... es wird dann so ungefähr sein wie bei dem "Sensen-Mod" es gibt übertribene und normale Werte

PS: so als Spamm is es eigentlich erlaubt hier Werbugn zu machen?
 
Des Schwert find ich schaut richtig geil aus, um einiges besser als das Orginal, auf jeden FAll mal ein Danke
 
:cry:
hey!
habe nach dem Download wie beschrieben alles in die Oblivion-Data entpackt, Spieledat. aktiviert,aber es ist kein Schwert in der Ältestenratkammer.
Bitte um Hilfe.
 
[Mod-Hilfe] Schwert des Talos

Hallo Forum!
Bekomme (bzw.es ist nicht i.d. Ältestenratkammer) das Schwert nicht.
Download u. Aktivierung der Spiele-Dat.war erfolgreich.
Tschuldigung das beim erstenmal die Anfrage unter dem Mod-Releas des Erstellers von mir Eingestellt wurde.
Bitte auch weiterhin um Hilfe.
mfg Blackthorn
 
Hallo Blackthorne!

Also eigentlich müsste das schwert dort zu finden sein.
mach mal volgendes:

1. haste die Dateien, aus dem Schwert des tlaos ordner, also die Dateien
Schwert_des_Talos/schwertdesTalos.esp
Schwert_des_Talos/textures
Schwert_des_Talos/menshes
in deinen Oblivio/DATA ordner extrahiert?

2. wenn du mehrere Mods benutzt, benutze den Modmanager, da ich festgestellt habe, das mein Mod wen man sie flasch installiert mit anderen Probleme hat.

3. Das Schwert ist im Kaiserpalast in der Ältestenratskammer auf dem Mittleren stein.. kann sein, das das schwert weggeflogen ist, shcau dich dort mal um.
 
Du könntest in der Überarbeiteten Form des Mods ja das Schwert von einer starken Palastwache (mit festem Level, vieleicht 20 oder mehr) bewachen lassen (oder die Wache benutzt es selber) Oder Ocato oder Martin überreichen es einem bei beendigung der Hauptquest.