Schwarzes Einhorn PI: Machen oder nicht?

Sharkoon

Abenteurer
Hallo liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter...

ich habe für mich ein schwarzes Einhorn erstellt, mit schwarzem Horn und violetten Augen (beide in der Nacht violett leuchtend)
Inklusive 3 neue Sättel (Deadrisch, Dunkle Bruderschaft und noch einen) da Pferderüstungen für Einhörner unbrauchbar sind.
Jetzt wollte ich auch Euch die Möglichkeit geben das schwarze Einhorn euer Eigen zu nennen aber das schaffe ich nur wenn ich dafür die DLCHorseArmor.esp ändere.
Hintergrund dazu ist, das ihr bei der Auswahl der Pferderüstung einen anderen Sattel für das Einhorn bekommen sollt und die original DLCHorseArmor.esp bewirkt, das ihr wieder ein normales Pferd mit Rüstung bekommt.

Jetzt meine Frage: Ist es für Euch ok wenn ich das schwarze Einhorn mit der Änderung der DLCHorseArmor.esp realisiere?
Dazu würden alle Imperialen Pferde eine Pferderüstung, einen Namen, ein Geschlecht und ein einzigartiges Aussehen bekommen.
(Pferderüstung AddOn & Slofs Pferde ist dafür bei euch Voraussetzung)
Alle kaufbaren Pferde sowie das schwarze Einhorn bekommen einen Namen & Satteltaschen.

Außerdem habe ich das schwarze Einhorn "Zombie" getauft !

Anregungen und Einwände bitte Jetzt und Hier !

Grüße,
Sharkoon
 
Also ich fände das ne sehr gute Idee und würde mich darüber freuen :)

Nur musst du es dann so machen, dass man das DLCHorseArmor dafür benötigt, da es sonst nicht legal wäre.
 
Punkt 1. Das das Pi nur mit DLCHorseArmor funktionieren wird ist für mich selbstverständlich.

Punkt 2. Einen Konflikt mit andere Pi´s wird es nicht geben, da ich die Pferderüstungen nicht anrühren werde.
Es werden lediglich drei neue Sättel hinzugefügt, von denen zwei statt der Pferderüstungen ausgegeben werden und daß nur für das schwarze Einhorn.
Alle anderen Pferde haben auf die Sättel keinen Zugriff ( außer über CS ;)).