Ressourcen-Icon

Übersetzung Schwarzer Waldläuferkürass 3.0

Master of Desaster

Freund des Hauses
Schwarzer Waldläuferkürass

Mein kleinstes Projekt. Die Mod besteht aus einem Kürass. Zu finden ist er in Festung Fargut. Unterschlupf von Lucien Lachance. Meiner meinung nach gehört er zu den schönsten Kürass"en" für einen Assassinen

1441911198362156.jpg


Mehr Bilder und das Original gibts hier

Spiel: TES IV - Oblivion

Name des Plugins: Schwarzer Waldläuferkürass

Version: 3.0

Release-Datum: 28.11.09

Kategorie: Waffen und Rüstungen

Autor: CG
Übersetzter: Master of Desaster


Kurz-Beschreibung:
==================
Ein Kürass perfekt für den leisen Attentäter


Abhängigkeiten:
===============
- Oblivion Patch 1.2.0.214 (Offiziell 1.2 Patch)

Installationsanleitung:
=======================
Das Plugin beinhaltet:
- Liesmich.txt
- Schwarzer Kürass.esp
- Meshes Ordner
- Textures Ordner

Das Archiv bitte entpacken und vollständig in den Ordner Oblivion\Data\ extrahieren (ohne die *.txt).

Nach der Installation im Oblivion-Launcher unter "Spieldateien" die XYZ.esp aktivieren und das Spiel wie gewohnt starten.

Zur Deinstallation bitte die oben aufgeführten Dateien manuell aus dem Data-Ordner löschen.


Credits / Danksagungen:
=======================
PJfrison: PJ_armors_set

Ravage: DB Shadow Armor ELITE

Coolman: Coolmans Dagger Collection



Lizenz / Permission / Weiterverwendung:
=======================================
Dieses Plugin darf nicht kostepflichtig verbreitet werden.

Die Rechte für das Spiel, alle offiziellen Plugins, Zusatzdateien und das Construction Set liegen bei Bethesda Softworks.

Texturen sowie Modelle, Sound-Effekts unterliegen keinem uns bekannten Copyright einer ungenannten Partei.


Das Plugin bzw. sein Inhalt darf nicht weiterverwendet, verbreitet oder gehostet werden ohne die Einwilligung (Permission) des Autors.

Darüber hinaus ist bei einer Verwendung (auch einzelner Teile) eine entsprechende Erwähnung in den Credits/Danksagungen erwünscht.




Erstellt mit: Ei der Zeit - Readme Generator -- Design: Lady Li © 2008 - PHP: Babarix © 2008

Mein Dank geht an CG für die Erlaubnis und an DarkRuler2500 der mich auf diese Mod aufmerksam machte. Wenn auch ihr eine Dv wollt dann postet bitte hier

Download
Nun auch hier

 
Zuletzt bearbeitet:
gefählt mir auch wirklich sehr gut :)
danke fürs übersetzen:flower:

schade nur das keine dazupassenden rüssiteile oder waffen dabei sind ...

PS: Wen müsste ich um erlaubnis fragen wenn ich bzw einer meiner freunde diese rüssi in seinen/meinen Mod einfügen wollte ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Master of Desaster
Könntest du nicht die dunkle Elite Mörder rüssi machen und dann noch den Gürtel mit den Messern dazu ? weil mir gefällt der weiße schulterblatt nicht so gut !:huh: Also aus dem Mod Verbesserte dunkle Bruderschaft die Rüssi und dann den Gürtel das were cool :roll: :lol:

Könntest du nicht die Rüssi aus die Verbesserte Dunkle Bruderschaft und dann machst du denGürtel mit de Maeesern dazu ? :bye:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt da eine ganz lustige möglichkeit, die nennt sich Beitrag ändern und soweit ich weiss hat es noch niemanden umgebracht diese zu benutzen.
 
icon10.gif

Könntest du nicht die dunkle Elite Mörder rüssi machen und dann noch den Gürtel mit den Messern dazu ? weil mir gefällt der weiße schulterblatt nicht so gut !:huh: Also aus dem Mod Verbesserte dunkle Bruderschaft die Rüssi und dann den Gürtel das were cool :roll: :lol:

Könntest du nicht die Rüssi aus die Verbesserte Dunkle Bruderschaft und dann machst du denGürtel mit de Maeesern dazu ? :bye:

icon10.gif

Könntest du nicht die dunkle Elite Mörder rüssi machen und dann noch den Gürtel mit den Messern dazu ? weil mir gefällt der weiße schulterblatt nicht so gut !:huh: Also aus dem Mod Verbesserte dunkle Bruderschaft die Rüssi und dann den Gürtel das were cool :roll: :lol:

Könntest du nicht die Rüssi aus die Verbesserte Dunkle Bruderschaft und dann machst du denGürtel mit de Maeesern dazu ? :bye:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: