Vorstellung Schreine der Elemente

TheSentinel

Ehrbarer Bürger
Schreine der Elemente

Autor: Ravyn
Version: 1.0
Kategorie: Hausmod
Sprachversion: Deutsch
Dateigröße: 21,8MB
Benötigt: Oblivion + Shivering Isles

Die Schreine der Elemente sind eine Hausmod für The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inhalt von Schrein des Feuers:
- Kristalltruhen

Inhalt von Schrein des Wassers:
- Ayleidenbrunnen
- Altar der Neun Göttlichen
- Thron
- Schlafmöglichkeit
- Kristalltruhen

Anmerkung:
Der Schrein des Wassers ist speziell für Rassen vorgesehen, deren natürlicher Lebensraum das Wasser ist, also über die Fähigkeit zur Wasseratmung verfügen wie z.B. Argonier, Maormer usw.
Für alle Landbewohner gilt, Nutzung auf eigene Gefahr. Wer ertrinkt ist selber schuld.

Um die Schreine zu erreichen lauft von den Fuchsställen in der Nähe der Kaiserstadt nach Süden. Im Rumare-See ist dann ein Portal zu sehen,
dass Euch in die Portalkammer transportiert, von der aus ihr die Schreine erreichen könnt.

Credits:
Besonderer Dank geht an Ceano (Ayleid Ruins) und Zenman (Ayleid Ruins Renewed) für die Retexturierung der ayleidischen Architektur.

Download(Ei der Zeit)

Zuletzt bearbeitet:
Braucht man für diese Mod nicht Si? Ich meine, ich hätte bein Ei sowas gelesen.
EDIT: Ah, gut, geändert^^

Zuletzt bearbeitet:
wirst du brauchen ;) gleich im ersten teil ist dieser ... ja kp was es ist in der mitte aus si

wenn ich mich nicht täusche sind auch die kahlen bäume auf dem 2ten screen aus si

@TheSentinel,
diese Mod klingt interessant. Würde sie mir auch runterladen, wenn der Downloadlink funktionieren würde.

Thema bitte schließen. Ravyn hat eine Bitte geäußert und mich gebeten diese an das Scharesoft-Portal zu übermitteln. Seine Projekte/Modifikationen sollen im Scharesoft-Portal nicht länger diskutiert werden.

Wer dies in Zukunft tun möchte, muss sich wohl oder übel an ein anderes Forum wenden, wo Ravyn präsent ist. Oder betreffs Fortschritt auf der Homepage von Ravyn vorbeischauen.

Ich beantworte zu Ravyn's Entscheidung keine Fragen. Ich komme lediglich seiner Bitte nach. Wer Antworten möchte, muss sich an Ihn selbst wenden.

Anmerkung:
Dies ist lediglich als Bitte und nicht als Aufforderung zu verstehen. Ravyn möchte damit nur deutlich machen, dass er Diskussionen zu seinen Projekten oder fertigen Modifikationen nicht länger gerne sieht.

Auch wenn die Forenleitung dieser Bitte nicht nachkommt, aus welchen Gründen auch immer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann denn ein Modder Diskussionen über seine Mod verbieten? Ich dachte immer, das hängt nur von den Forenregeln ab und man könnte über jede Mod diskutieren, die nicht dagegen verstößt :?

Jedenfalls schade, dass Ravyn hier keine Diskussionen mehr zulassen möchte :(