Schreie ohne Wartezeit [Xbox]

Ludvik

Fremdländer
Hallo,

ich habe auf Youtube einen Glitch gesehen der mittels Alchemie dem Spieler erlaubt Schreie ohne Wartezeit einzusetzen.

Vorgehensweise:

- 4 verzauberte "Alchemie verstärken 23%" Kleidungsstücke und das Amulett von Talos tragen.
- Einen Trank mit Abeceanischer Mirakelbarsch + Salz erstellen.
- Das Menü aufrufen, den Trank trinken und ohne aus dem Menü rauszugehen alle Kleidungsstücke 1x aus und 1x anziehen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine Frage an die Xbox 360 Spieler hier: (ich weiß sind nicht viele :)

Funktioniert dieser Glitch noch bei der neuesten Patch Version 1.7 ?

Da ich bis jetzt maximal auf 8% verzaubern kann, muss ich noch warten um es selbst testen zu können.
Bis jetzt lies sich die Zeit der Schreie um 1-2 Sekunden senken, jedoch nur ein einziges mal.

Ich vermute/hoffe das es an der geringen Alchemie/Verzauberung meines Char liegt...


Wäre für jede Hilfe sehr dankbar! beste Grüße; Ludvik

Ps: Ich weiß das das Leben mit nem Pc einfach wäre aber ich kann mir zur Zeit keinen kaufen auf dem Skyrim läuft. :p
 
Edit:

Hab jetzt ne Mod installieren können übers Savegame (wusste garnicht das sowas geht auf der Xbox)
Also wenns bei noch jemanden nicht klappen sollte, einfach auf Youtube nach Savegame Mod Xbox 360 suchen.