Idee Schneller Ausruhen

Gabbergandalf

Neuankömmling
Ich finde es immer doof das besonders wenn man viel zeit mit schlafen verbringt (zb beim vampier werden oder bei der kaiserlichen drachenrüstung)
das dass immer solange dauert in morrowind hat man schwupp di wupp 2 wochenlang gepennt deshalb dachte ich ob man per mod die warte zeit beim schlafen verkürzen kann
 
Das mit der Wartezeit hat mich Anfangs auch gestört, aber mitlerweile achte ich auf die echtheit, das Spielgefüh etc. und da ist ein Tag durchschlafen gerade noch verkraftbar^^

Ich habe in der Spielwelt genug zutun, das Zwei Wochen schnell vergehen obwohl man das garnicht glauben kann....

mfg
Raven

PS. Aber als Alternative keine schlechte Idee, aber gesaugt wirds von mir eher nicht...
 
Mir geht die lange Wartezeit beim Warten (was'n Satzbau:lol:) auch auf die Nerven, wenn man die Timescale auf 1 gesetzt hat ist's auch Essig mit einfach weiterspielen, bis man ein paar Wochen rumhat.
 
Um in Echtzeit zu spielen muss man einfach in die Konsole "set timescale to 1" eingeben. Geht auch mit jedem anderen Wert, Standart ist glaube ich 30, kleinere Werte -> Zeit vergeht langsamer
größere Werte -> Zeit vergeht schneller
Die Mod kann man sich also eigentlich sparen...
 
So mach ich das auch, dann hat man das auch für jeden Spielstand einzeln, mit PI hat mans ja für alle.
 
Ich fand die Wartezeiten auch nervig und hab mir SINHHHANS Wetter&Zeit Steuerung heruntergeladen.

Damit kann man einfach via Klich auf "+" mehrere Stunden rasten. Es geht so schnell, dass man es kaum schafft, nur eine Stunde zu rasten. Leider heilt man sich nicht, aber schließlich kann man dann die eine oder 2 Stunden konventionell rasten
 
Sag ich auch nicht, ganz im Gegenteil, ich wollte positiv hervorheben, dass man das für alle einzaln machen kann:-D