Release Schloss Veratu

Verganon

Angehöriger
-------------======= Schloss Veratu ======--------------
© by Exterminas_II

Schloss Veratu ist ein Vampirschloss an der Südostküste Solstheims, es bietet reichlich Platz, neben den üblichen Dingen für ein Hausplugin
(Teleportgürtel, Stauram etc.) gibt es ein Laboratorium in dem Expiriemente an einem armen Opfer gemacht werden können, ein kleines Ordinatorenmetzel Quest, einen Folterturm, Diverse Grüfte, einen Spukwald, einen Friedhof, einen blutigen Springbrunnen. Dessweiteren gibt es nun eine neue Rasse, die Volanur.

Download: Klick Mich (Rapidshare)

@schare: bitte hochladen damit das Plugin nun endlich wieder einer breiten Masse zugänglich wird ;)

mfg
Verganon

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re-Release? Wurden da jetzt die paar kleinen Bugs gefixt? Ich meine das unendliche und teilweise recht nervige Spawnen von Wächterzombies, die Tatsache, dass sie manche Türen einfach verdoppeln und dieTatsache, dass manche Gefängistüren (und Tische) einfach verschwinden?

Re-Release? Wurden da jetzt die paar kleinen Bugs gefixt? Ich meine das unendliche und teilweise recht nervige Spawnen von Wächterzombies, die Tatsache, dass sie manche Türen einfach verdoppeln und dieTatsache, dass manche Gefängistüren (und Tische) einfach verschwinden?

alles tatsachen die mir nie passiert sind? mh. eigentlich nur re-release weils, soviel ich mitbekommen hab, keine downloads mehr dazu gibt. weiß net ob schare inzwischen mit dem autor in verbindung gekommen ist, vorher wollt er nich uploaden und ich hab keine verbindungsmöglichkeiten gefunden :?

Komisch, mir geht es jedesmal so, es tritt aber auch erst auf, wenn man lange in der Festung wohnt, 30 Spieltage oder so, allerdings kann man dann auch gar nicht mehr auf den Hof weil der ganze Himmel voller Fledermäuse und Raben ist und es deshalb derbe laggt. Und das mit den DL-Quellen stimmt aber..

Der einzige Bug der mir je aufgefallen ist, sind die Werwolfköpfe. (Blaue Box die aus dem Kopf rausragt und der Drehwurm sobald man die Viecher anspricht)

Wurde das Plugin-in jetzt schon im Scharesoft-Forum hochgeladen?

Gibt es auch ein paar Screens?

mfg Luzi