Projekt Schlösser Cyrodils

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moesrstar

Hausvetter
Ja guten Tag erstmal

Ich stelle mal unser Mod Projekt vor von Basti der Assassine und Moesr.

Name: Schlösser Cyrodils

Screens

So hier die Collage(sind mehre Bilder in einem aber das andere ist erst einmal geheim aber das ist erst das erste Schloss. Der Anfang achja für gute rEsourcen Tipps bin ich immer offen.

Collage des Dungeons

Collage von Precor

Beschreibung: Diese mod fügt ein paar neune Schlösser in Cyrodil ein die man in der Wildnis oder an anderen standpunkten finden kann.

Die Schlösser werden meistens verwachsen Und hinter Bäumen versteckt liegen. Jedoch so schön die Schlösser von außen sein mögen , aber der Schein trügt.

Ich dachte mir nähmlich warum immer in alten Kaputen Festungen Rumlatschen anstad mal in neuen zu forschen. Mir waren die kalten Steindinger viel zu langweilig und immer das Gleiche aber das ändert sich nun Basti der Assassine und ich haben angefangen Schlösser in Cyrodil einzubauen. Welche von außen ganz hübsch ausehen aber von ihnen werdet ihr selber sehen.

Das ist noch ein Projekt und wir sind noch bei 10% von daher können wir noch keinen Termin bekannt geben wenn sich überhaupt hier für intresiert wird.

Konzept

Man soll was neues erkunden verlassende Schlösser im Dunkeln Tappen nicht immer nur Festungen erkunden sondern Schlösser. In denen es dunkel ist man eben immen dunkeln Tappt im Unbeakenten nicht viel Lichtquellen. Die Schösser sind vergessen. Halten die Natur jedoch auf sie vollkommen zu verschlingen. Es werden nicht so trübe dinger sein wie in vanilla Oblivion. Nein gRoße Halle Einzelnde Gemächer und dann weiter unten. Etwas grusel effekt einbringen. Mal was anderes und am Ende nen Schatz bergen wi ne neue Rüssi oder Waffe. Mit vielen Gefahren.

Hintergrund

Vor vielen Jahren gab es in Cyrodil eine Krankheit die Viele Dörfer und Ganze Adelshöfe vernichtete in dem Die Menschen dem Wahnsinn vervielen. Und langsam zu wandelnden Leichen wurden. Dieses Schlösser geerieten in vergessen heit berhbergen aber große Schätze. Von daher tappt euch durchs dunkle (nicht zu wörtlichnhemen) und bergt die Schätze.

So ungefär soll es werden um unklarheiten abzuschafen.

Ich hoffe es wird euch Spaßmachen dies zuerkunden.

Und eins wird en Player home


Mitarbeiter

S.t.oMoesrstar (exterior)
Basti der Assasine (intenior)
freier Arbeiter: Master of Desaster (intenior)


Es werden auch neue Schlösser durch Resourcen eingefügt.

Homepage


Hoffe es intresiert euch und gebt vieleicht die ein oder andere Idee oder was ihr gut wändet. Erwartet aber nicht zu viel da Basti der Assassine und ich nicht so viel Zeit haben wegen Schule.

mfg Moesr
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, wenn die Schlösser alle mit Pflanzen bewuchert sein werden,
kommt auch schnell Eintönigkeit auf, oder? Daher würde ich darauf
achten, dass Ihr Variationen in die Vegetation einbringt und auch völlig
neue Baum- und Pflanzen-Meshes verwendet. Beispielsweise sowas. :)
Das Projekt an sich hört sich aber auf jeden Fall sehr interessant an und
ich wünsche Euch viel Spaß und Erfolg und wie immer freue ich mich schon
auf die ersten Screenshots. :D
 
  • Like
Reaktionen: Moesrstar
Ja es wird schätzte geben und nein es werden keine Spieler homes. Weil das er ein bissel gruselwerden wird. Und verstärckung ? Hmm weiß nicht wenn du skype hast schreibe mir mal bitte eine pn da chatten bast und ikke nähmlich. Und danke mit dem für die Bäume das merke ich mir. Werde die vieleicht benutzen.

lg Moesr
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich gut an! Werd ich auf jeden Fall weiter verfolgen.
Ich laufe schon gar nicht mehr durch die normalen Burgen, da sie mir viel, viel zu langweilig sind. Schön, dass ihr da mal Abwechselung rein bringt.:D
 
  • Like
Reaktionen: Moesrstar
Kein Problem

Moesr macht gerade Screens von außen aber meine Bereiche bleiben Screenfrei ich will ja nicht das jemand das vorher sieht.
 
Hört sich gut an! Werd ich auf jeden Fall weiter verfolgen.
Ich laufe schon gar nicht mehr durch die normalen Burgen, da sie mir viel, viel zu langweilig sind. Schön, dass ihr da mal Abwechselung rein bringt.:D

Seh ich genauso. Und die Screens steigern meine Vorfreude noch.

weiterhin viel Erfolg
 
Die Collage sieht wirklich interessant aus. Und wie es scheint, habt
Ihr auch Erfahrung im Retexturieren. Ich bin jetzt nur umso mehr gespannt,
wie Ihr Euer Projekt weiterführen werdet. :D
 
Schau wegen Resourcen mal auf Tesnexus, da lässt sich einiges finden ;)

Das Projekt an sich finde ich interessant. Vorallem aber bin ich gespannt wie ihr die Interiors der Schlösser einrichtet. Viel Spaß dann noch beim modden.

grüße bertie
 
  • Like
Reaktionen: Moesrstar
Danke ein tipp etwas grueslig und dunkel.

Achja die REsourcen sind ganz schön groß wo soll ich die die den hoch laden ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja danke abeer die resis sind ganz schön groß wie kann ich nochmal resourcen einfügen. Syr will nichts falsch machen.
 
wenn ihr was wegen Texturen braucht, einfache umfärbungen und leischtere Sachen könnt ich euchg machen. Aber ich hab nicht so viel Zeit und auch kein Skype.

anosonsten: Schöne Idee, viel Spass dabei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.