Ja guten Tag erstmal
Ich stelle mal unser Mod Projekt vor von Basti der Assassine und Moesr.
Name: Schlösser Cyrodils
Screens
So hier die Collage(sind mehre Bilder in einem aber das andere ist erst einmal geheim aber das ist erst das erste Schloss. Der Anfang achja für gute rEsourcen Tipps bin ich immer offen.
Collage des Dungeons
Collage von Precor
Beschreibung: Diese mod fügt ein paar neune Schlösser in Cyrodil ein die man in der Wildnis oder an anderen standpunkten finden kann.
Die Schlösser werden meistens verwachsen Und hinter Bäumen versteckt liegen. Jedoch so schön die Schlösser von außen sein mögen , aber der Schein trügt.
Ich dachte mir nähmlich warum immer in alten Kaputen Festungen Rumlatschen anstad mal in neuen zu forschen. Mir waren die kalten Steindinger viel zu langweilig und immer das Gleiche aber das ändert sich nun Basti der Assassine und ich haben angefangen Schlösser in Cyrodil einzubauen. Welche von außen ganz hübsch ausehen aber von ihnen werdet ihr selber sehen.
Das ist noch ein Projekt und wir sind noch bei 10% von daher können wir noch keinen Termin bekannt geben wenn sich überhaupt hier für intresiert wird.
Konzept
Man soll was neues erkunden verlassende Schlösser im Dunkeln Tappen nicht immer nur Festungen erkunden sondern Schlösser. In denen es dunkel ist man eben immen dunkeln Tappt im Unbeakenten nicht viel Lichtquellen. Die Schösser sind vergessen. Halten die Natur jedoch auf sie vollkommen zu verschlingen. Es werden nicht so trübe dinger sein wie in vanilla Oblivion. Nein gRoße Halle Einzelnde Gemächer und dann weiter unten. Etwas grusel effekt einbringen. Mal was anderes und am Ende nen Schatz bergen wi ne neue Rüssi oder Waffe. Mit vielen Gefahren.
Hintergrund
Vor vielen Jahren gab es in Cyrodil eine Krankheit die Viele Dörfer und Ganze Adelshöfe vernichtete in dem Die Menschen dem Wahnsinn vervielen. Und langsam zu wandelnden Leichen wurden. Dieses Schlösser geerieten in vergessen heit berhbergen aber große Schätze. Von daher tappt euch durchs dunkle (nicht zu wörtlichnhemen) und bergt die Schätze.
So ungefär soll es werden um unklarheiten abzuschafen.
Ich hoffe es wird euch Spaßmachen dies zuerkunden.
Und eins wird en Player home
Mitarbeiter
S.t.oMoesrstar (exterior)
Basti der Assasine (intenior)
freier Arbeiter: Master of Desaster (intenior)
Es werden auch neue Schlösser durch Resourcen eingefügt.
Homepage
Hoffe es intresiert euch und gebt vieleicht die ein oder andere Idee oder was ihr gut wändet. Erwartet aber nicht zu viel da Basti der Assassine und ich nicht so viel Zeit haben wegen Schule.
mfg Moesr
Ich stelle mal unser Mod Projekt vor von Basti der Assassine und Moesr.
Name: Schlösser Cyrodils
Screens
So hier die Collage(sind mehre Bilder in einem aber das andere ist erst einmal geheim aber das ist erst das erste Schloss. Der Anfang achja für gute rEsourcen Tipps bin ich immer offen.
Collage des Dungeons
Collage von Precor
Beschreibung: Diese mod fügt ein paar neune Schlösser in Cyrodil ein die man in der Wildnis oder an anderen standpunkten finden kann.
Die Schlösser werden meistens verwachsen Und hinter Bäumen versteckt liegen. Jedoch so schön die Schlösser von außen sein mögen , aber der Schein trügt.
Ich dachte mir nähmlich warum immer in alten Kaputen Festungen Rumlatschen anstad mal in neuen zu forschen. Mir waren die kalten Steindinger viel zu langweilig und immer das Gleiche aber das ändert sich nun Basti der Assassine und ich haben angefangen Schlösser in Cyrodil einzubauen. Welche von außen ganz hübsch ausehen aber von ihnen werdet ihr selber sehen.
Das ist noch ein Projekt und wir sind noch bei 10% von daher können wir noch keinen Termin bekannt geben wenn sich überhaupt hier für intresiert wird.
Konzept
Man soll was neues erkunden verlassende Schlösser im Dunkeln Tappen nicht immer nur Festungen erkunden sondern Schlösser. In denen es dunkel ist man eben immen dunkeln Tappt im Unbeakenten nicht viel Lichtquellen. Die Schösser sind vergessen. Halten die Natur jedoch auf sie vollkommen zu verschlingen. Es werden nicht so trübe dinger sein wie in vanilla Oblivion. Nein gRoße Halle Einzelnde Gemächer und dann weiter unten. Etwas grusel effekt einbringen. Mal was anderes und am Ende nen Schatz bergen wi ne neue Rüssi oder Waffe. Mit vielen Gefahren.
Hintergrund
Vor vielen Jahren gab es in Cyrodil eine Krankheit die Viele Dörfer und Ganze Adelshöfe vernichtete in dem Die Menschen dem Wahnsinn vervielen. Und langsam zu wandelnden Leichen wurden. Dieses Schlösser geerieten in vergessen heit berhbergen aber große Schätze. Von daher tappt euch durchs dunkle (nicht zu wörtlichnhemen) und bergt die Schätze.
So ungefär soll es werden um unklarheiten abzuschafen.
Ich hoffe es wird euch Spaßmachen dies zuerkunden.
Und eins wird en Player home
Mitarbeiter
S.t.oMoesrstar (exterior)
Basti der Assasine (intenior)
freier Arbeiter: Master of Desaster (intenior)
Es werden auch neue Schlösser durch Resourcen eingefügt.
Homepage
Hoffe es intresiert euch und gebt vieleicht die ein oder andere Idee oder was ihr gut wändet. Erwartet aber nicht zu viel da Basti der Assassine und ich nicht so viel Zeit haben wegen Schule.
mfg Moesr
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