Schleichenfertigkeit senken

Tywele

Ehrbarer Bürger
Hallo Leute,

ich habe ein kleines Problem, und zwar habe ich um etwas auszuprobieren meine Schleichfähigkeit per Konsolenbefehl um 200 Punkte erhöht, dann wollte ich das wieder rückgängig machen in dem ich eingebe: modpcs sneak -200, bei Attributen funktioniert es und da dachte ich mir, dass es bei Fertigkeiten auch funktionieren müsste, dem ist aber nicht so, denn jedes mal wenn ich den Befehl mit einer negativen Zahl eingebe hängt sich Oblivion auf. Kennt jemand eine Möglichkeit die Fertigkeiten auf einem anderen Weg zu senken (dauerhaft und möglichst ohne Item)?
 
Tippe in die Konsole "ModAV Sneak -100". Das müsste funktionieren.
Oder du tippst in die Konsole "SetAV Sneak X", wobei X für deinen früheren Wert steht. (Jetztiger Wert - 200 = X, falls es unklar ist. :lol:) Das dürfte auf jeden Fall klappen.
 
  • Like
Reaktionen: Tywele
oder du gibst "showracemenu" ein klickst auf annehmen du hast deinen char noch kommplet unverändert keine angst und deine attribute sind alle auf anfang gesetzt
also bei mir klappt das ;)
 
Naja ich wollte ja nicht alle Fertigkeiten und Attribute zurücksetzen sondern nur die Schleichfertigkeit. ;)

@Kahmul: Es musste "player.setAV sneak" heißen :p