Ressourcen-Icon

Release Schattenstute-Fix

8-ball

Fremdländer
Schattenstute-Fix 30.04.07


Beschreibung:
Dieser Mod ermöglicht es einem, Schattenstute bei den Ställen neben Bravil zu kaufen. Diese Mod ist in erster Linie dazu gedacht, den Leuten zu helfen, bei denen Schattenstute verschwunden ist oder für die, die keine Lust haben die Dunkle Bruderschaft durchzuspielen.

Installation:
Einfach Die Esp. Datei in den Oblivion/Data Ordner kopieren und im oblivion-Launcher unter Spieldateien Schattenstute-Gix aktivieren

Bugs:
Nur ganz kleine, so greift Schattenstute erst dann einen Gegner an, wenn es selbst angegriffen wird.
2. sagt die Händlerin die einem Schattenstute verkauft, zu dem Pferd nicht Schattenstute sondern den Original Namen.

Download: Wenn Scharesoft die Mod Aktiviert hat...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
woah, genau das was ich brauche! Lads doch mal bei Rapidshare oder Megaupload hoch... Schare ist ja gerade nicht da.

Zeis
 
Wie lade ich den bei Rapidshare hoch? Ich sehe da keinen Upload-Button.

Oder muss ich erst Premium User werden?
 
So fertig geuploaded, für download hierklicken
ich denke der Mod wird demnächst noch hier bei Scharesoft aktiviert.
 
hmmm also der mod is schon nützlich für leute die die dunkle Bruderschaft einfach nicht durchspielen wollen aber falls die schattenstute mal verloren geht müsst ihr sie nicht gleich kaufen sonder einfach nur zur festung farragut zuückkehren und schon erscheint die Schattenstute dort(funktioniert nur wenn ihr die DB durch habt) ;)

greetz