Scharesoft-Portal FIFA WM 2014 - Tippspiel

Killfetzer

Super-Moderator
Teammitglied
Wie schon zu den letzten großen Fußball-Turnieren präsentieren wir euch wieder ein Tippspiel zur Fußball-WM in Brasilien.

Wir laden euch alle herzlich ein an diesem Spiel teilzunehmen :)

Dazu müsst ihr euch unter dem folgenden Link (kostenlos) anmelden. Bitte verwendet dazu euren Forennamen.

http://www.kicktipp.de/scharesoft/

Ihr könnt auf die Ausgänge aller 64 Spiele tippen, zusätzlich gibt es noch 12 weitere Tipps (à la "Wer wird Weltmeister?"), die ihr abgeben könnt. Ihr könnt jeweils bis zum Anpfiff eines Spiels dessen Ausgang tippen.

Als Preis winkt für die drei mit den meisten Punkten nach dem Finale eine Auszeichnung im Profil. :)

Mal schauen, ob ich es wieder schaffe, so genial oft danaben zu liegen :D

PS: Wenn der erste Spieltag wieder so in die Hose geht, würfle ich den nächsten mal. Mal schauen, ob es dann besser wird ;)

Ich habe +/- gar keine Ahnung von Fußball, aber ich werde trotzdem mal mitmachen. Ich wette, ich kann Killfetzer in Sachen Fehltippen sogar noch unterbieten - der Zufall ist mir auch selten gnädig gestimmt :D
Aber lustig wird es wohl allemal. :)

Für so ein Tippspiel muss man keine Ahnung haben - eventuell ist es sogar besser keine Ahnung zu haben ... hatte ich auch nicht (bzw. immer noch nicht) und trotzdem hab ich das Tippspiel zur letzten WM gewonnen. Jetzt muss ich nur noch dran denken rechtzeitig zu tippen.

Ich bin natürlich auch dieses mal wieder mit dabei :) Mal sehen ob ich es dieses mal schaffe wirklich alles zu tippen und nicht wieder etwas vergesse.

Jeder hat bei dem ersten Spiel Punkte bekommen :) Die meisten zwei, einige sogar die volle Punkte (Mich eingeschlossen, aber nur dank einem Tipp ins Blaue).

Als ich gestern Abend nachgeschaut hatte, war das Spiel noch 2:1 ausgegangen und ich hatte volle vier Punkte ... ^^ Wie gewonnen, so zeronnen. Wo kommt denn dieses dritte Tor plötzlich her? :D

Bei Mexiko/Kamerun habe ich richtig gelegen und wenn Spanien jetzt noch ein Tor schießt und sonst keine Tore mehr fallen, bin ich für heute zufrieden :D