Forum feiert Geburtstag!!!

So, ich habe zwar schon was dazu geschrieben, allerdings zu wenig, weil ich nicht genügend Zeit hatte. Deshalb gratuliere ich dir, Scharesoft, als Verantwortlichen und auch allen anderen hier nochmal herzlich.
In diesem tollen Board findet man neben unglaublich schönen (aber auch unglaublich hässlichen :p ) Mods eine wunderbare Community.
Ich freue mich darüber, dass wir zwar größtenteils Morrowindfans sind, aber trotzdem über alles mögliche reden. Hier kann alles angesprochen werden, es wird vernünftig diskutiert und das fast immer sachlich. ;)
Ich genieße die Diskussionen, den Witz und den Spam, daher soll dieser Ort noch lange so weiter existieren wie bisher.

Teridan schrieb:
In diesem tollen Board findet man neben unglaublich schönen (aber auch unglaublich hässlichen :p ) Mods .
Welcher Moderator hier ist hässlich???? Und welcher schön??? Das würde mich jetzt doch mal interessieren.... :shock: 8) :wink:

:cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:
Auf 1 JAHR Scharesoft-Forum
:cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:

:bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday:

Möge es ewig on sein!

:hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:

lolz :-D

Naja wo Fear Recht hat hat er Recht würd ich mal sagen. xD

PS: @BM: Bissl viele Smileys vielleicht? ^,^

Gestern war ich noch im Urlaub, dehalb muss ich nachträglich Gratulieren, Alles Gute, dein Forum hat sich wirklich zu einer großen Community aufgebaut und ich freu mich für dich.
Ich hoffe (anders kann man es eh nicht denken^^) das Forum geht nie zu ende und alle bleiben dabei und lassen das Forum nicht zugrunde gehn.
Alles Gute ;)